LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 24. April 2019 Ausm WAC Channel: bobby the cat schrieb vor 2 Stunden: Ilzer jetzt gerade auf Sky kein Dementi zum LASK und auch kein Bekenntniss zum WAC.... Austiegsklausel zu einem fixen Betrag.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2019 Lt. heutigen Infos, werfe ich 2 Namen in den Raum. Ich gebe keine Garantie, ich gebe nur weiter was ich gehört habe.Alexander BlessinMarco Kurth 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 24. April 2019 neunzehnhundertacht schrieb vor 5 Minuten: Lt. heutigen Infos, werfe ich 2 Namen in den Raum. Ich gebe keine Garantie, ich gebe nur weiter was ich gehört habe. Alexander Blessin Marco Kurth Dürften interessante Leute sein die beiden.. zutrauen würde ich es unseren Verantwortlichen, das Risiko einzugehen und so eine Art Trainer zu verpflichten... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2019 Ich erhöhe um einen Namen.Mehr Infos habe ich jetzt wirklich nimma Bernhard Seonbuchner. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. April 2019 Also das Interview von Werner war schon recht eindeutig. Da dürfte man schon seine 2-3 Kandidaten haben oder sogar schon den Trainer für die kommende Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 24. April 2019 neunzehnhundertacht schrieb vor 54 Minuten: Lt. heutigen Infos, werfe ich 2 Namen in den Raum. Ich gebe keine Garantie, ich gebe nur weiter was ich gehört habe. Alexander Blessin Marco Kurth neunzehnhundertacht schrieb vor 42 Minuten: Ich erhöhe um einen Namen. Mehr Infos habe ich jetzt wirklich nimma Bernhard Seonbuchner. Gibts da genau Infos zu denen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 24. April 2019 LASKing 1908 schrieb vor 1 Minute: Gibts da genau Infos zu denen? Einfach googeln... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2019 Gibts da genau Infos zu denen? www.google.at www.transfermarkt.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. April 2019 LASKing 1908 schrieb vor 2 Minuten: Gibts da genau Infos zu denen? Du bist ja auch so ein Held 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 24. April 2019 neunzehnhundertacht schrieb vor 3 Minuten: www.google.at www.transfermarkt.at Hey... seine "Insiderquellen" gibt man normalerweise nicht so einfach preis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2019 Hey... seine "Insiderquellen" gibt man normalerweise nicht so einfach preis. Du bist ja auch so ein Held 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2019 die drei deutschen würden ins beuteschema passen, mit ilzer hätte man wohl das geringste risiko. ich persönlich hoffe auf ilzer, der den liendl mitnimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. April 2019 Der Athletiker schrieb vor 32 Minuten: Also das Interview von Werner war schon recht eindeutig. Da dürfte man schon seine 2-3 Kandidaten haben oder sogar schon den Trainer für die kommende Saison. genauso, wie ich mir sicher bin, dass alle schon seit langem wussten, wo es Glasner hinschlägt und wen er aller mitnimmt. Es wurde nur nach außen noch nicht kommuniziert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 24. April 2019 nach 1,5h Heimfahrt nach dem Spiel „gfreid“ mich des googeln nimma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2019 die drei deutschen würden ins beuteschema passen, mit ilzer hätte man wohl das geringste risiko. ich persönlich hoffe auf ilzer, der den liendl mitnimmt.Das geringste Risiko eventuell, allerdings würde Ilzer vermutlich Ablöse kosten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts