Wer wird neuer Trainer?

Recommended Posts

ASB-Messias

Ausm WAC Channel:

bobby the cat schrieb vor 2 Stunden:

Ilzer jetzt gerade auf Sky kein Dementi zum LASK und auch kein Bekenntniss zum WAC.... Austiegsklausel zu einem fixen Betrag.... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
neunzehnhundertacht schrieb vor 5 Minuten:

Lt. heutigen Infos, werfe ich 2 Namen in den Raum. Ich gebe keine Garantie, ich gebe nur weiter was ich gehört habe.

Alexander Blessin
Marco Kurth

Dürften interessante Leute sein die beiden.. zutrauen würde ich es unseren Verantwortlichen, das Risiko einzugehen und so eine Art Trainer zu verpflichten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.

Also das Interview von Werner war schon recht eindeutig. Da dürfte man schon seine 2-3 Kandidaten haben oder sogar schon den Trainer für die kommende Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
neunzehnhundertacht schrieb vor 54 Minuten:

Lt. heutigen Infos, werfe ich 2 Namen in den Raum. Ich gebe keine Garantie, ich gebe nur weiter was ich gehört habe.

Alexander Blessin
Marco Kurth

neunzehnhundertacht schrieb vor 42 Minuten:

Ich erhöhe um einen Namen.
Mehr Infos habe ich jetzt wirklich nimma :D

Bernhard Seonbuchner.

Gibts da genau Infos zu denen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

die drei deutschen würden ins beuteschema passen, mit ilzer hätte man wohl das geringste risiko. ich persönlich hoffe auf ilzer, der den liendl mitnimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Der Athletiker schrieb vor 32 Minuten:

Also das Interview von Werner war schon recht eindeutig. Da dürfte man schon seine 2-3 Kandidaten haben oder sogar schon den Trainer für die kommende Saison.

genauso, wie ich mir sicher bin, dass alle schon seit langem wussten, wo es Glasner hinschlägt und wen er aller mitnimmt. Es wurde nur nach außen noch nicht kommuniziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die drei deutschen würden ins beuteschema passen, mit ilzer hätte man wohl das geringste risiko. ich persönlich hoffe auf ilzer, der den liendl mitnimmt.

Das geringste Risiko eventuell, allerdings würde Ilzer vermutlich Ablöse kosten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten