Kaderplanung Saison 2019/20


SVR-SCR

Recommended Posts

Fanatischer Poster
seriouswatchdog schrieb vor 4 Minuten:

Na servas...seid ihr ( evt. hitzebedingt) zart beseidet..:v:

Das hat nix mit zart *besaitet zu tun. Aber seine Posts sind weder lustig noch informativ noch versucht er sich ordentlich an Diskussionen zu beteiligen. Die nerven (mich) einfach nur :winke: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

https://www.transfermarkt.at/transfers/vertragslosespieler/statistik?ausrichtung=alle&spielerposition_id=0&land_id=alle&wettbewerb_id=A1&seit=0&altersklasse=&galerie=1

Da wär sicher der ein oder andere dabei der uns helfen könnte :D

https://www.transfermarkt.at/mario-stefel/leistungsdaten/spieler/356558/plus/0?saison=2018

da noch eine aus der 2. Liga also das keine Spieler zu Verfügung stehen wirds wohl nicht liegen

bearbeitet von Wikal85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Wikinger06 schrieb vor 14 Minuten:

Kreuzbandriss bei Dmitrovic :(

Lt. Baumgartner will man noch einen jungen österreichischen Tormann holen

Sehr schade... 

Der Kader wird immer dünner und dünner. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Ionikos07 schrieb vor 7 Minuten:

Sehr schade... 

Der Kader wird immer dünner und dünner. 

10 Abgänge und dazu jetzt noch 1 Langzeitverletzter. Dem stehen derzeit 5 Neuzugänge gegenüber. Ja, da sollte sich schon noch ein bisschen was tun bei uns. Wobei mir ganz klar Qualität lieber wäre als Quantität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Wikinger06 schrieb Gerade eben:

10 Abgänge und dazu jetzt noch 1 Langzeitverletzter. Dem stehen derzeit 5 Neuzugänge gegenüber. Ja, da sollte sich schon noch ein bisschen was tun bei uns. Wobei mir ganz klar Qualität lieber wäre als Quantität.

Aktueller Kader ist viel zu dünn besetzt. Nur der ST und ein Flügel sind wirklich doppelt besetzt. Uns fehlt (mindestens) ein ZM, nun ein Tormann, zudem sind wir auf den Außenverteidigerpositionen eigentlich auch nur einfach besetzt, sagt schon alles, dass Kerhe gestern durchspielen musste. Und wenn sich Boateng verletzten sollte, brennt auch hinten alles. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.