brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 24. April 2019 _Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde: Sieg oder Spielabbruch Grabsteinspruch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 24. April 2019 brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: Grabsteinspruch? Bleibt dir überlassen was du auf deinem oben stehen haben möchtest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 24. April 2019 hope and glory schrieb vor 38 Minuten: Das sollte man normal dem FAK melden, damit dort die Securitys verstärkt aufpassen. Die WEGA liest hier eh mit. Die wird das - wieder einmal - für uns klären. _Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten: Bleibt dir überlassen was du auf deinem oben stehen haben möchtest. Ich bin mir noch nicht sicher. Entweder soll "Mach es wie die Sonnenuhr, zähl die heitren Stunden nur" oder "Weil ich dich am liebsten hab, scheiß ich dir aufs letzte Blatt" draufstehen. Aber wenn ich mir "Sieg oder Spielabbruch" nehmen darf, wird die Wahl noch schwerer. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 24. April 2019 brillantinbrutal schrieb vor 14 Minuten: Die WEGA liest hier eh mit. Die wird das - wieder einmal - für uns klären. Ich bin mir noch nicht sicher. Entweder soll "Mach es wie die Sonnenuhr, zähl die heitren Stunden nur" oder "Weil ich dich am liebsten hab, scheiß ich dir aufs letzte Blatt" draufstehen. Aber wenn ich mir "Sieg oder Spielabbruch" nehmen darf, wird die Wahl noch schwerer. Entscheide weise. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 24. April 2019 "Alle, die was können, bitte in den Stadion !!" 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 24. April 2019 Hallo kann überhaupt gespielt werden? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 24. April 2019 St. Pölten wird heute so gedemütigt, dass sie den Spielbetrieb mit sofortiger Wirkung einstellen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 24. April 2019 ooeveilchen schrieb vor 10 Minuten: Hallo kann überhaupt gespielt werden? Ja, aber sags Edomwonyi nicht! 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 24. April 2019 (bearbeitet) DeusAustria schrieb vor einer Stunde: Hab jetzt brutalen Gusto auf einen Gollubitsa Apfel. Zum Thema: Bin komischerweise guter Dinge, glaube an einen Heimsieg. Offenbar haben mich die Wochen und Monate der Schmach demütig gemacht. Büffelgras Vodka - Apfelsaft? ? Da hätte ich jetzt auch Bock drauf Zum Rest: MUSS 3 Punkt bearbeitet 24. April 2019 von Der Koch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 24. April 2019 Nunstuck schrieb vor 3 Minuten: Ja, aber sags Edomwonyi nicht! sag nichts gegen Edo! #TeamEdo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 24. April 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 2 Minuten: sag nichts gegen Edo! #TeamEdo Ibertsberger bist du des? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 24. April 2019 (bearbeitet) Nunstuck schrieb vor 3 Minuten: Ibertsberger bist du des? Wir haben Edo vorm Spiel gegen den LASK getroffen und mit ihm ein paar Worte gewechselt. Leiwander Typ. Ein Gruppenfoto wurde dann auch noch geschossen. Zum Glück hat das Foto ein Freund gemacht und nicht Edo. Ansonsten wäre wohl nur die Hälfte unserer Gruppe auf dem Foto. bearbeitet 24. April 2019 von Tlahuizcalpantecuhtli 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 24. April 2019 Der Koch schrieb vor 8 Minuten: Büffelgras Vodka - Apfelsaft? ? Da hätte ich jetzt auch Bock drauf Mitunter das räudigste das es auf diesem Planeten gibt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 24. April 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Minute: Ich hab Edo vorm Spiel gegen den LASK getroffen und mit ihm ein paar Worte gewechselt. Leiwander Typ. Ein Gruppenfoto wurde dann auch noch geschossen. Zum Glück hat das Foto ein Freund gemacht und nicht Edo. Ansonsten wäre wohl nur die Hälfte unserer Gruppe auf dem Foto. Schön! Damit ist fix: Edo hat mehr soziale Kompetenz denn fußballerisches Talent! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. April 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 4 Minuten: und mit ihm ein paar Worte gewechselt. You know? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts