Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2019 Jetzt ist ibe wieder in the lead 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 21. April 2019 Also wenn Edo nächste Woche wieder aufläuft krieg ich einen Wutanfall und mauere von Edos Haus alle Öffnungen zu, damit er nicht aufläuft. Oder Wohnung ka. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 21. April 2019 wir hom a goal gmocht? ernsthaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. April 2019 Yessss super Mondi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 21. April 2019 Saugeil, wir machen a Tor 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 21. April 2019 Leimi1911 schrieb Gerade eben: Jetzt ist ibe wieder in the lead Gar nix ist er. Ablaufdatum schon überschritten. Egal wie es heute ausgeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 21. April 2019 echter-austrianer schrieb Gerade eben: Bravo Mondschi....neverever bringt das der Edo.... Absolut. Nur falls noch jemand mit mir diskutieren will ob Monschein oder Edomwonyi der technisch bessere Kicker ist. Die Diskussion stellt sich eigentlich nicht für jemanden mit einem Auge für gute Spieler. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. April 2019 So hoffe es geht der mannschaft endlich der knopf auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 21. April 2019 Monscheins Blick in Richtung Ibertsberger beim Torjubel hat eh schon alles gesagt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 21. April 2019 Unsere Dreierkette is irgendwas, aber ka Dreierkette 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 21. April 2019 AngeldiMaria schrieb vor 5 Minuten: Ja ich kenne es ja und verstehe es auch in der Theorie. Aber bei Pentz (hat ja auch oft so gerettet) geht er mir oft etwas zu früh runter. Das Problem war Igor, der meiner Meinung nach in der Sichtachse gestanden ist und nicht attackiert hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 21. April 2019 Sollten wir heute gewinnen, bleibe ich demnächst bei Heimspielen weiterhin zu Hause bis zur ersten Niederlage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 21. April 2019 Holland foult gleich zwei austrianer gleichzeitig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2019 Ibe und letsch haben den selben geschmack was gute spieler und auswechslungen angeht. AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: Sollten wir heute gewinnen, bleibe ich demnächst bei Heimspielen weiterhin zu Hause bis zur ersten Niederlage. Ich hoffe ich sehe dich nie wieder 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2019 Rata schrieb vor 12 Minuten: So einem musst halt auch ein Gehalt zahlen. Wir machens lieber mit der billigeren Lösung. Ja wenn man nur ein Fixeinkommen von mehreren Millionen hätte wenn man auch nur einen mittleren Platz erreicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts