Xaverl Nick ... Geschrieben 21. April 2019 Matic hat heute auch mitgespielt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 21. April 2019 forzaviola84 schrieb Gerade eben: IN THE LEAD!!!!! Falscher Fred? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. April 2019 Turtsche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 21. April 2019 Ein letzter Keim von Hoffnung kommt auf. Alon hol uns 3 Punkte. Ibe werden wir so oder so ned los bis Saisonende. Hoffentlich zumindest am Saisonende. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 21. April 2019 Wennst aufzuckert von paar Bierli im Stadion stehst und dir trotzdem alles wurscht is #FAK2019 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 21. April 2019 Warum löst man die Fünferkette nicht auf und stellt auf Viererkette um? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 21. April 2019 mir kommt vor, unsere spielen die weiten, hoffnungslosen Bälle, weil sie auch für die kurten Pässe unfähig sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. April 2019 Jeggo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. April 2019 (bearbeitet) Du musst echt froh sei wenn die saison vorbei, dann 70 % des kaders rauswerfen. Dann in ruhe im 3jahresplan ein team aufbauen,dafür reicht ein budget von 15-20mio, dafür brauchst net mal 31mio bearbeitet 21. April 2019 von kingpacco 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antares Ergänzungsspieler Geschrieben 21. April 2019 So früh schon Turgeman bringen ist ungewöhnlich und sicher auch riskant. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 21. April 2019 (bearbeitet) woche für woche der gleiche scheiß, unfassbar. es stemmt sich niemand im verein dagegen. selbst von der führungsriege kommt nix. "passt quasi eh alles, nur die ergebnisse halt nicht" bearbeitet 21. April 2019 von Veilchen1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 21. April 2019 Allllllllon Tuuuuuuuurgemaaaaaaan, Allllllllllllllloooooon Tuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurgemmmmannnnn GEMMA HATTRICK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 21. April 2019 loeni9 schrieb Gerade eben: Matic war auch am Platz??? natter schrieb Gerade eben: ich will das Wort Analyse von niemanden im Verein mehr hören Ich glaub die Rolle von Matic gehört heute analysiert, sonst hab ich wieder Entwicklung gesehen. Wenn man's genau analysiert ist das Gen-Material von AG brauchbar. Da passt also die Entwicklung ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 21. April 2019 Wie sind soooooooo im Orsch, unglaublich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 21. April 2019 Ich bin so angefressen, auf den ganzen Verein. Danke für nichtsGesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts