[LIVE] FK Austria Wien - Linzer ASK


Recommended Posts

Xaverl Nick schrieb Gerade eben:

Eh besser. Diese Verteidigung verdient ihren Namen nicht. In der Rückwärtsbewegung ist das irgendwas.

DIESE Verteidigung? Das ganze Defensivverhalten seit Jahren unter aller Sau. In all ihren zahlreichen verschiedenen Varianten die es zu Hauf gab.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Sollte El Maestro wirklich im Stadion sein, bitte gleich einen Vertrag zur Unterschrift vorlegen und nicht gehen lassen, bis er diesen unterzeichnet hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
and111 schrieb vor 9 Minuten:

Pentz in Ehren, aber ich finde es reicht für die Austria nicht. 100% holt er kaum raus. Für mich einer der schlechtesten Torhüter in der Liga.

Wie kann man einen 100%igen halten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.