oestl ASB-Gott Geschrieben 20. April 2019 Grahovac ist einfach viel stärker als Ljubicic..Ja Badji fehlt auch noch einiges.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 20. April 2019 Der wechsel bricht uns das knack 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 20. April 2019 Und wie angekündigt kein Flügel mehr dabei.. Kühbauer bleibt halt auch irgendwas 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 20. April 2019 Mich stört es schon sehr wenn ein Spieler um viel Geld gekauft wird und dann müssen wir hoffen dass er sich demnächst Bälle annehmen kann oder Pässe spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2019 #17 schrieb vor 5 Minuten: Würde auch Pavlovic bringen. Der hält die Bälle viel besser, da er auch technisch was drauf hat. 3 Millionen meinst du. Der hat doch nicht 3 Mio gekostet oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. April 2019 knasmüllner hat heute gar nichts gezeigt, daher ist der wechsel okay 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 20. April 2019 Ein altes indianisches Sprichwort besagt: Wer in Altach will was reissen, darf sich in die Hosn nicht scheissn. Also meine Herren, etwas zulegen und zumindest mit einem X nach Hause fahren, damit könnte ich durchaus leben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 20. April 2019 RapidWien07 schrieb vor 1 Minute: Er hat eigentlich nur einen starken Körper den er momentan regelmäßig falsch einsetzt... Technisch ist er ganz weit entfernt.... Schüsse sind eigentlich nur Roller.... da kann es kein scouting gegeben haben, wenn dem so war, komplette abteilung tauschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamike* Europaklassespieler Geschrieben 20. April 2019 Ernesto schrieb Gerade eben: knasmüllner hat heute gar nichts gezeigt, daher ist der wechsel okay Aber da bring ich noch eher Alar statt Thurnwald, oder nicht? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 20. April 2019 Chaostheorie schrieb Gerade eben: Der hat doch nicht 3 Mio gekostet oder? Du verstehst es nicht er will nur witzig sein..... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. April 2019 Murg geht halt in die Mitte und Thurnwald auf die seite. Big Drama. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 20. April 2019 Murg wird natürlich Knasis Position einnehmen und Thurnwald auf dem Flügel spielen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 20. April 2019 Ernesto schrieb vor 1 Minute: knasmüllner hat heute gar nichts gezeigt, daher ist der wechsel okay Ja aber dann bring ich alar nicht thurnwald 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 20. April 2019 Wir können ganz offensichtlich in Altach einfach nicht mehr gewinnen ...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2019 mrneub schrieb Gerade eben: Ja aber dann bring ich alar nicht thurnwald Ich versteh das auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts