RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 20. April 2019 Also nicht böse sein aber Badji muss sich noch mächtig steigern da fehlt es an Allem... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. April 2019 Und beide Innenverteidiger gelb. yay. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 20. April 2019 Altach zieht jetzt nach der Führung das gewohnte Spiel auf und wir finden mal wieder kein Mittel dagegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 20. April 2019 Hofmann typisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 20. April 2019 Bitte Pavlovic oder Alar einwechseln, Badji ist wieder zu schwach heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 20. April 2019 Würde Pavlovic für Badji bringen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 20. April 2019 Puh maxl hofmann muss mal lernen richtig zu attackieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. April 2019 Bitte pavlovic statt badji bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 20. April 2019 ein Gegentor und plötzlich alles Vogelwild 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 20. April 2019 Leider vorne so planlos... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. April 2019 Fox Mulder schrieb Gerade eben: Würde Pavlovic für Badji bringen. Zeit täte es werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 20. April 2019 Wenn man zu deppert ist den Ball über die Linie zu schieben wird man halt bestraft. Schlechte Abwehr von Strebinger! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 20. April 2019 Hofmann is ein unglaublicher Dodl und er lernt aus nie aus seinen Fehlern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2019 Bei Badji wird es bald wie bei Berisha und Ivan 2 Blöcke bei den Fans geben...jene die ihn als guten Spieler sehen und jene die 1.8 Mio Ablöse verschwendet sehen...bin mir noch nicht sicher zu welcher ich gehöre...die letzten paar Spiele waren keine Werbung für Badji.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. April 2019 Fox Mulder schrieb vor 1 Minute: Würde Pavlovic für Badji bringen. Würde auch Pavlovic bringen. Der hält die Bälle viel besser, da er auch technisch was drauf hat. Chaostheorie schrieb Gerade eben: Bei Badji wird es bald wie bei Berisha und Ivan 2 Blöcke bei den Fans geben...jene die ihn als guten Spieler sehen und jene die 1.8 Mio Ablöse verschwendet sehen...bin mir noch nicht sicher zu welcher ich gehöre...die letzten paar Spiele waren keine Werbung für Badji.. 3 Millionen meinst du. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts