Young Violets - SV RIED


Hammerwerfer

Recommended Posts

Athavar schrieb vor 6 Stunden:

Mit dem richtigen mindset hätten wir die Partie gedreht

Wolltest du endlich mal das Wort Mindset anbringen? Zu zehnt ein 1:3 aufholen, ich glaub schon dass man da von einer richtig guten Mentalität sprechen kann

raumplaner schrieb vor 4 Stunden:

man muss halt über 90 minuten lang konzentriert sein - waren wir nicht. insofern mit dem 3:3 eh noch ein gutes ergebnis geschafft.

Das ist richtig. Leider für uns gewinnt halt Wattens solche Spiele dann noch, oft auch als schlechteres Team. Ich fürchte fast dass so bei uns am Ende wieder Tränen fliessen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
boandlkramer schrieb vor 3 Stunden:

Wolltest du endlich mal das Wort Mindset anbringen?

Völliig korrekt, obwohl du nicht dabei warst.

Wenn wir übrigens nicht aufsteigen, hoffe ich zumindest dass die Young Schwalbulets absteigen und nie wieder in diese Liga zurück kommen. 

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

vermissen wird diesen verein definitiv niemand, diese zweitvertretungen gehören ausgerottet, da einfach sinnlos.

lobend muss man aber erwähnen, das man bei der austria keine deppate stadioncard braucht um etwas zu konsumieren, sondern das mit jeder zahlungsfähigen plastikkarte machen kann (auch die becherrückgabe - letztere ist allerdings am konto noch nicht eingetroffen, aber das liegt wohl an den gesetzlichen vorgaben).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wenn man irgendwas positives aus der Situation rauskitzeln will, dass wir nicht davonziehen in der Tabelle (was mir freilich das liebste wäre), dann das, dass  Silberberger wohl nicht mehr vor Saisonende abgelöst werden wird. EIN großer Trumpf von uns im aufstiegsdrama ist zweifelsohne der Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
raumplaner schrieb vor 22 Minuten:

 

lobend muss man aber erwähnen, das man bei der austria keine deppate stadioncard braucht um etwas zu konsumieren, sondern das mit jeder zahlungsfähigen plastikkarte machen kann (auch die becherrückgabe - letztere ist allerdings am konto noch nicht eingetroffen, aber das liegt wohl an den gesetzlichen vorgaben).

Rechne damit, dass du es am DI/MI oben hast, das dauert immer etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
raumplaner schrieb vor 38 Minuten:

vermissen wird diesen verein definitiv niemand, diese zweitvertretungen gehören ausgerottet, da einfach sinnlos.

kann man so stehen lassen. respekt auch an die leute im auswärtssektor - da wurde selbst nach dem 3:1 noch gute stimmung gemacht. supertoll die austriafans - ist erwartbar dass sich beim zweitteam nix tut aber nachdem man 50 min ganz ruhig war anzufangen mit "warum seid ihr huren so leise" :lol: war schon großes theater ... fast so groß wie die brezen.

nachtrag: dass wir nicht gewinnen war schon vor dem spiel klar, wenn der schiri assistent bauernfeind heißt :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Pimmi schrieb vor 2 Minuten:

kann man so stehen lassen. respekt auch an die leute im auswärtssektor - da wurde selbst nach dem 3:1 noch gute stimmung gemacht. supertoll die austriafans - ist erwartbar dass sich beim zweitteam nix tut aber nachdem man 50 min ganz ruhig war anzufangen mit "warum seid ihr huren so leise" :lol: war schon großes theater ... fast so groß wie die brezen.

manche brauchen offensichtlich einen 2-tore-vorsprung, bevor sich sich zu ihrem verein bekennen. ich bewerte das mal nicht weiter, die, die es betrifft, werden selbst erkennen, wie man so ein verhalten üblicherweise im fußball bezeichnet. die pitcher waren dafür nicht soooo groß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Klar war die Rote samt Elfer eine Fehlentscheidung. Man war aber auch mit 11 Mann schon in Rückstand. So gesehen kann ich mit dem Punkt schon leben. Ob man sonst die Partie gewonnen hätte? Hab nur die erste Hälfte gesehen und die war eher durchwachsen. 

Aber auch Wattens wird nicht die letzten 8 Spiele gewinnen. Am Sonntag wohl aber schon, denn Steyr ist so schon die Schießbude der Liga und denen fehlen 4 Verteidiger. 

So sind wir dann eben wieder der Jäger aber ich bleibe trotz diesem kleinen Rückschlag optimistisch. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

themanwho schrieb vor 10 Stunden:

Völliig korrekt, obwohl du nicht dabei warst.

Wenn wir übrigens nicht aufsteigen, hoffe ich zumindest dass die Young Schwalbulets absteigen und nie wieder in diese Liga zurück kommen. 

Ich war dabei, jedoch nicht im Sektor, und habe somit diesen Insider nicht mitbekommen ?

Dr.Überbacher schrieb vor 10 Stunden:

Der Ried Channel is zwiemlich labil:augenbrauen:

Dr.Blödelbacher ist zwiemblich sinnlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
themanwho schrieb vor 12 Stunden:

Völliig korrekt, obwohl du nicht dabei warst.

Wenn wir übrigens nicht aufsteigen, hoffe ich zumindest dass die Young Schwalbulets absteigen und nie wieder in diese Liga zurück kommen. 

mindset ist ja auch ein attraktives wort.

desweiteren muss ich aus schwalbulets ein schwulets machen..

bearbeitet von hatcher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.