Hammerwerfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. April 2019 (bearbeitet) Gehört auch mal erstellt. bearbeitet 18. April 2019 von Hammerwerfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 18. April 2019 Ammerer und Reiner gefährdet, niemand gesperrt. Takougnadi wohl wieder dabei, Eler eher nicht. Kann mir keine großen Umstellungen vorstellen. Wird wohl eine ganz andere Partie als gegen den FAC, weil sich die jungen Violetten nicht hinten reinstellen. Ein frühes Tor wäre fein, dann könnte man kontern wie gegen Wattens oder Horn. Und nach der Rechnung gegen den FAC muss jetzt die viel größere Rechnung gegen diesen Gegner beglichen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 19. April 2019 Passt mir eh besser, aber warum erst um 20:30? Hoffentlich gehts so weiter wie die lezten wochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 19. April 2019 svried1990 schrieb vor 38 Minuten: Passt mir eh besser, aber warum erst um 20:30? Eishockey-Länderspiel um 18:00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 19. April 2019 Was, das Spiel ist erst um 20:30?? Da sitz ich ja insgesamt 6h beim Träger?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 19. April 2019 (bearbeitet) gegen eines der schwächsten teams der rückrunde sollten wir heute halt schon drei punkte machen, weil wattens am sonntag auch gegen eines der schwächsten teams der rückrunde spielt und uns sonst evtl. relativ schnell wieder überholt. ende der weisheitsdurchsage. bearbeitet 19. April 2019 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. April 2019 Von Steyr wird wohl nicht allzu viel Hilfe zu erwarten sein. Also sollten wir schon mit einem Sieg vorlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meatface Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 19. April 2019 Zumindest könnten wir heute vorlegen was den Druck auf Wattens wiederum erhöht und eventuell zu einem erneuten Umfaller führt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 19. April 2019 ich mag heute gewinnen, egal, was wattens macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 19. April 2019 raumplaner schrieb vor 6 Minuten: ich mag heute gewinnen, egal, was wattens macht. Ich will die letzten 8 Spiele gewinnen, dann ist es nämlich wirklich egal was Wattens macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 19. April 2019 raumplaner schrieb vor 38 Minuten: ich mag heute gewinnen, egal, was wattens macht. erstens das und zweitens einen spritzwein zum warmup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 19. April 2019 Pimmi schrieb vor 2 Minuten: erstens das und zweitens einen spritzwein zum warmup klingt nach einer vorentscheidung im vorprogramm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 19. April 2019 Ried im Innkreis schrieb vor einer Stunde: Ich will die letzten 8 Spiele gewinnen, dann ist es nämlich wirklich egal was Wattens macht. aber dann wär der kaderplanungsthread umso wichtiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 19. April 2019 Eler wieder dabei, Pecirep nicht lt. OON. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. April 2019 Das verläuft mal nach Plan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts