mike94 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. April 2019 Nach zwei Auswärtsspielen gehts wieder mal auf der Gugl zur Sache. Der Gegner hat das letzte Spiel 3:2 gegen Lafnitz gewonnen und davor auswärts 2:1 gegen Wattens verloren. In der Tabelle stehen sie zwar auf dem 8ten Tabellenplatz sind aber nur drei Punkte von uns entfernt. Freu mich auf den Einstand vom GoGo, auch wenn man nach ein paar Tagen natürlich noch keine "Handschrift" erkennen kann. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Hawkens Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 19. April 2019 Allzu viel darf man sich für heute Abend nicht erwarten - es fehlen 6 Stammspieler! Ich denke wir können uns auf eine Mannschaft freuen die sich 90 Minuten für unsere Farben zerreißen wird - das ist auch das einzige was ich heute sehen will und so auch erwarte. Wenn dann noch 3 Punkte raus schaun natürlich umso schöner. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 19. April 2019 Ich gehe davon aus, dass er bereits in den ersten paar Tagen frisches Feuer entfachen konnte. Deshalb erwarte ich mir für heute keine taktischen Leckerbissen, aber einen aggressiven und willensstarken Auftritt. Und ein Tor vom Brasilo!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 19. April 2019 Trivon_Ivanov schrieb vor 44 Minuten: keine taktischen Leckerbissen, aber einen aggressiven und willensstarken Auftritt Das glaube ich auch. Alles andere ist unrealistisch. Der Coach soll die Mannschaft unter die Lupe nehmen und auch mal rotieren. Jeder muss um seinen Platz kämpfen und das sollte uns schon einen kleinen Vorteil gegen den KSV verschaffen. Meine Hoffnung: 2:0 und 1-2 Überraschungen in der Aufstellung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 19. April 2019 3:0 (3 mal Templ) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 19. April 2019 Wiedersehen mit Lukas Skrivanek der sicher sehr motiviert sein wird. Oldie Sencar verteilt die Bälle - schnelle Konter sind zu erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 19. April 2019 Die neuen Shirts sind jetzt auch, zum ersten Mal, auf der gugl erhältlich! Am Stand IM Stadion. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. April 2019 Lässig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Beitrag melden Geschrieben 19. April 2019 Hoffe auf einen Einstandssieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 19. April 2019 Dombaxi gefällt mir abermals sehr Gut. Templ auch wieder. Wie wenn er schon 15 Jahre Verdeitiger wäre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 19. April 2019 (bearbeitet) Bin schon gspannt wie der Coach wechselt. Mehmeti und Dzinic würde ich gerne sehen. Außerdem hoffe ich, dass der Gogo kein Spätwechsler ist, dass kostet mich schon die letzten Jahren Nerven. Dombaxi, Krainz und Alan zeigen heute wirklich Einsatz. Krainz mit einem Traumpass. Hoffe der bleibt uns erhalten. Dramac, Ebenhofer und Blutsch auf der anderen Seite eher blass bzw. unglücklich. Cap Templ wieder mit toller Spieleröffnung, nur manchmal beim klären haut der die Kugel irgendwohin Aber auf jeden Fall ein gutes Spiel von ihm. bearbeitet 19. April 2019 von Deni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. April 2019 (bearbeitet) Gratuliere Herrn Templ, zwei schwerste Fehlpässe, der zweite war dann halt tödlich bearbeitet 19. April 2019 von Willi Kreuz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heartcore Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 19. April 2019 (bearbeitet) Was für ein Fehler von Templ. Ncht sein einziger. Ein Großteil der Mannschaft auf Regionalliga-Niveau. Dramac, Fila und Co. Rückpässe und Querpässe sind immer risikolos. Das beherrschen manche grandios. Kein Feuer. Alan muss in HZ 1 das Tor machen. Der 8.Platz scheint relativ abgesichert. bearbeitet 19. April 2019 von heartcore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. April 2019 Bist du deppert, also Herr Templ heute auf seinem Niveau, so wie wir ihn kennen! Grandios schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 19. April 2019 na serwas... 1 Hz solide 2 Hz zum speibn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts