23. Runde Fc Blau Weiß Linz : KSV 1919


mike94

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Nach zwei Auswärtsspielen gehts wieder mal auf der Gugl zur Sache.

Der Gegner hat das letzte Spiel 3:2 gegen Lafnitz gewonnen und davor auswärts 2:1 gegen Wattens verloren.
In der Tabelle stehen sie zwar auf dem 8ten Tabellenplatz sind aber nur drei Punkte von uns entfernt.

Freu mich auf den Einstand vom GoGo, auch wenn man nach ein paar Tagen natürlich noch keine "Handschrift" erkennen kann.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Allzu viel darf man sich für heute Abend nicht erwarten - es fehlen 6 Stammspieler!

Ich denke wir können uns auf eine Mannschaft freuen die sich 90 Minuten für unsere Farben zerreißen wird - das ist auch das einzige was ich heute sehen will und so auch erwarte. Wenn dann noch 3 Punkte raus schaun natürlich umso schöner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Trivon_Ivanov schrieb vor 44 Minuten:

keine taktischen Leckerbissen, aber einen aggressiven und willensstarken Auftritt

Das glaube ich auch. Alles andere ist unrealistisch.

Der Coach soll die Mannschaft unter die Lupe nehmen und auch mal rotieren. Jeder muss um seinen Platz kämpfen und das sollte uns schon einen kleinen Vorteil gegen den KSV verschaffen.

Meine Hoffnung: 2:0 und 1-2 Überraschungen in der Aufstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Bin schon gspannt wie der Coach wechselt. 

Mehmeti und Dzinic würde ich gerne sehen. Außerdem hoffe ich, dass der Gogo kein Spätwechsler ist, dass kostet mich schon die letzten Jahren Nerven.

Dombaxi, Krainz und Alan zeigen heute wirklich Einsatz. Krainz mit einem Traumpass. Hoffe der bleibt uns erhalten.

Dramac, Ebenhofer und Blutsch auf der anderen Seite eher blass bzw. unglücklich.

Cap Templ wieder mit toller Spieleröffnung, nur manchmal beim klären haut der die Kugel irgendwohin :D Aber auf jeden Fall ein gutes Spiel von ihm.

bearbeitet von Deni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Was für ein Fehler von Templ. Ncht sein einziger.

Ein Großteil der Mannschaft auf Regionalliga-Niveau. Dramac, Fila und Co.

Rückpässe und Querpässe sind immer risikolos. Das beherrschen manche grandios.

Kein Feuer. Alan muss in HZ 1 das Tor machen.

Der 8.Platz scheint relativ abgesichert.

bearbeitet von heartcore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.