behave yourself ASB-Gott Geschrieben 19. April 2019 John Garcia schrieb vor 5 Stunden: na dann kann ja nicht viel passieren... Doch, großes Problem - ich glaub der Fredi hat noch kein Spiel richtig getippt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 19. April 2019 ag als iv das wird wieder richtig fein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 20. April 2019 echter-austrianer schrieb vor 13 Stunden: Gibt a schöne Quote.... 100.000 setzen und wir brauchen keinen EC... Glaub mir wennst die Story tippst dann brauchst keine 100k setzten.... Passieren wirds aber genau so ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 20. April 2019 ob unser held madl nach dem spiel wieder beruhigen wird und die niederlage hinnehmen wird, weil der lask halt weiter ist als wir? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 20. April 2019 behave yourself schrieb vor 16 Stunden: Doch, großes Problem - ich glaub der Fredi hat noch kein Spiel richtig getippt ja leider, so war es aber eigentlich eh gemeint... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaba ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. April 2019 0:3......wird leider nix mehr heuer.....schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 20. April 2019 MagicWeudl schrieb am 19.4.2019 um 11:15 : Najo, Innsbruck und Salzburg sind scho feine Städte. Ja, aber da möchte ich nicht wohnen! In Linz könnte ich mir das vorstellen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 21. April 2019 Kantersieg - danach Angriff auf Platz 2 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 21. April 2019 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 21. April 2019 (bearbeitet) Wünsche allen Stadiongehern ein hoffentlich positives Erlebnis. Wäre auch gegangen, meine Freunde hatten mich schon so weit. Aber leider musste ich heute um 6:00 meinen 19-jährigen treuesten Wegbegleiter einschläfern lassen. Mein Kater hatte ein gutes und langes Leben. Ein Tag der Trauer für mich, mein letztes lebendes Erinnerungsstück an meinen zu früh verstorbenen Bruder. Relativiert für mich wieder vieles im Leben. Fußball immer noch ein Spiel. FAKforever1911 schrieb vor 19 Stunden: ob unser held madl nach dem spiel wieder beruhigen wird und die niederlage hinnehmen wird, weil der lask halt weiter ist als wir? Mich hoch erhobenen Haupt und grinsend zum Interview. Es war heute leider nicht mehr drinnen, aber haben alles gegeben und waren eigentlich gut. Leider hat die rote Karte dem Lask in die Karten gespielt. Frage Sky: Und ihr Patzer zum 0:1 Rückstand? Madl: Welcher Patzer. War einfach Pech. bearbeitet 21. April 2019 von AngeldiMaria 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 21. April 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 24 Minuten: Das mit seinem Namen dürfte wirklich schwer sein, nicht einmal die Experten vom Orf schaffen es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 21. April 2019 AngeldiMaria schrieb vor 11 Minuten: Mich hoch erhobenen Haupt und grinsend zum Interview. Es war heute leider nicht mehr drinnen, aber haben alles gegeben und waren eigentlich gut. Leider hat die rote Karte dem Lask in die Karten gespielt. Frage Sky: Und ihr Patzer zum 0:1 Rückstand? Madl: Welcher Patzer. War einfach Pech. Sky: Erlauben Sie noch eine zweite Frage? Welche rote Karte meinen Sie? Madl: Des is die nächste deppate Frage! Die vom 17.3. im Spiel gegen Sturm vom Cuevas! Sky: Wie kommen sie zu diesem Rückschluss? Madl: Sag habts es echt kane gscheiteren Fragen? Wir kommen da Woche für Woche raus und reissen uns den Oasch soweit auf das ma ned ausschauen als tät ma ned wollen und dann kommen solche Fragen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. April 2019 FAKforever1911 schrieb vor 20 Stunden: ob unser held madl nach dem spiel wieder beruhigen wird und die niederlage hinnehmen wird, weil der lask halt weiter ist als wir? Na, er ist schon vor dem Spiel beruhigt weil eine heutige Niederlage ja eh ok ist. Somit wird das ein richtig gemütliches Kickerl heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 21. April 2019 AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde: Wünsche allen Stadiongehern ein hoffentlich positives Erlebnis. Wäre auch gegangen, meine Freunde hatten mich schon so weit. Aber leider musste ich heute um 6:00 meinen 19-jährigen treuesten Wegbegleiter einschläfern lassen. Mein Kater hatte ein gutes und langes Leben. Ein Tag der Trauer für mich, mein letztes lebendes Erinnerungsstück an meinen zu früh verstorbenen Bruder. Relativiert für mich wieder vieles im Leben. Fußball immer noch ein Spiel. Sehr schade, tut mir leid. Kopf hoch! Hoffe die Veilchen schenken dir heute einen Sieg! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 21. April 2019 Wir waren heute kurz davor zum Spiel zu gehen bis wir einstimmig beschlossen haben, dass ein Stadionbesuch in dieser Saison eigentlich nur mehr sinnlos ist. Ein Stadionbesuch dient bei Austria Wien nur noch dem Pflegen von sozialen Kontakten, Bier und einigen Masochisten als Fetisch. 0:3 LASK #alleraus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts