wuschal Spielleser Geschrieben 19. Juni 2019 AlexRodriguez schrieb vor 2 Minuten: Das kann ich mir nur sehr sehr schwer vorstellen Ironieresistent? kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass Dystan das so ernst meinte 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RB Salzburgfan29 Banklwärmer Geschrieben 19. Juni 2019 Bei uns dauert es schon extrem lange bis mal was verkündet wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2019 Sebastian Kirchner wird AthletiktrainerKlingt nicht wie eine A-Lösung 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 21. Juni 2019 mrbonheur schrieb Gerade eben: Sebastian Kirchner wird Athletiktrainer Klingt nicht wie eine A-Lösung Kennt den jemand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2019 Kennt den jemand? War bei Liefering Athletiktrainer seit 2012 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 21. Juni 2019 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 3 Minuten: Sebastian Kirchner wird Athletiktrainer Klingt nicht wie eine A-Lösung Ist der von Liefering oder? Ups da warst jetzt schneller bearbeitet 21. Juni 2019 von Bayernbulle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 21. Juni 2019 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: wuschal schrieb vor 3 Minuten: Kennt den jemand? War bei Liefering Athletiktrainer seit 2012 Gerade auf der Homepage gelesen, keine Ahnung was ich von ihm halten soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 21. Juni 2019 Dieser? https://www.xing.com/profile/Sebastian_Kirchner11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 21. Juni 2019 Raiden123 schrieb Gerade eben: Dieser? https://www.xing.com/profile/Sebastian_Kirchner11 Ja aber was hilft ein Xing Profil. Die Frage kann bei dem Profil eh nur Spaß sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2019 Ob wir schon mal einen Trainer hatten, der so wenig "eigene" Leute geholt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 21. Juni 2019 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Ob wir schon mal einen Trainer hatten, der so wenig "eigene" Leute geholt hat? Wenn ich da an Oscar denke der wollte seine ganze Familie und Freunde im Trainerstab haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 21. Juni 2019 mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: Ob wir schon mal einen Trainer hatten, der so wenig "eigene" Leute geholt hat? Ob schon mal ein neuer Trainer in so ein perfektes Umfeld gekommen ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2019 [emoji3] Wenn ich da an Oscar denke der wollte seine ganze Familie und Freunde im Trainerstab haben.Und der Marsch ist der Einzige, der dann auch wirklich seine Familie hier in Salzburg hat Der Bertini ist hoffentlich ein potenzieller BFF für Marsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 21. Juni 2019 Naja umsonst Werdens de nd geholt haben oder? Also wird schon was können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 21. Juni 2019 Patz026 schrieb Gerade eben: Naja umsonst Werdens de nd geholt haben oder? Also wird schon was können. Ich liebe deine positiven posts. Weiter so 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts