SKN St. Pölten - FC Red Bull Salzburg


aXXit

Recommended Posts

Spielleser
Spiderman schrieb vor 1 Minute:

Das Problem in Ö: es kommt nichts Besseres nach!

Zumindest nicht schnell genug, die Durchlässigkeit ist sehr träge leider 

Salzburger17 schrieb Gerade eben:

Die Leistungen könnten sich ja verbessern, wenn Schiris echte Konsequenzen befürchten müssen. Die Liga muss jedenfalls asap den VAR einführen. 

Gibt es doch! Nur nicht immer medial.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bin eigentlich ganz froh, dass ich das heute nicht gesehen habe.

Ich war beim "Hinspiel" in St. Pölten und es war damals auch schon eher deppert, nur eben mit dem richtigen Ergebnis für uns.

Bin mir ziemlich sicher, dass der LASK heute noch verkürzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser

Eher sehr kurzsichtig dein Gedanke. Da geht's schon um ein komplexeres System bzw. weitreichendere Entscheidungen. Lass maß dabei... 

Fakt ist, dass G. heute unteres Bezirksliganiveau gezeigt hat. 

Salzburger17 schrieb vor 6 Minuten:

Findest? Eine Versetzung für ein paar Spiele sind für mich eher ein "Dudu". 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was ich nicht versteh: Treffe ich solche Entscheidung auf Basis von Vermutungen oder seh ich was, was es nicht gibt. Das war doppelt zach. Erstens kein Foul und zweitens wär Ulmer auf der Innenbahn gewesen. Und Stanko wär wahrscheinlich auch virher am Ball gewesen. :betrunken: 

Najo, shit happens. Nächste Runde daheim wieder ein 3er.

WAC und St. Pölten im EC wär auch irgendwie ein Statemenet :betrunken: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
VALON14 schrieb vor einer Stunde:

Komischer Zufall dass wir am Start von zwei englischen Wochen 90 min zu zehnt spielen.....

Die Wiener hoffen halt, dass wir Anfang Mai dann auf dem Zahnfleisch daherkommen, allerdings glaube ich nicht, dass das heutige Spiel so viel anstrengender war, als eine "normale" Begegnung, da man sich durch die Unterzahl einige Meter nach vorne sparen musste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Spiderman schrieb vor 1 Minute:

Die Wiener hoffen halt, dass wir Anfang Mai dann auf dem Zahnfleisch daherkommen, allerdings glaube ich nicht, dass das heutige Spiel so viel anstrengender war, als eine "normale" Begegnung, da man sich durch die Unterzahl einige Meter nach vorne sparen musste.

Dafür haben's heute aber ziemlich fertig ausgschaut 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
RBS1988 schrieb vor einer Stunde:

Also wenn das alles ist was Trainer und Verein zu dem Spiel heut zu sagen haben, dann gute Nacht. Ich versteh nicht, wieso wir da nicht auch mal so deutlich werden können wir man es regelmäßig von anderen Vereinen/Personen kennt. 

So langsam geht mir dieses brave Lämmchen-Image doch ein bissl aufn Sack.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.