[LIVE] Wolfsberger AC - FK Austria Wien


Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

xmindgamerx schrieb Gerade eben:

Also wenn der nochmal bei uns einläuft,  dann versteh ich die Welt nicht mehr......fehlt dann nur mehr den Rotpuller zurückzuholen. 

Also RH als echter 8er würde ich sofort nehmen. Nur nicht in Kombination mit Fink. Die Rolle des defensiven Spielaufbaus war auf Finks Mist gewachsen. Und RH ein Kicker der den Unterschied auch ausmachen kann. Vor allem wenn er offensiv spielen darf. Mit einem Ebner oder Jeggo als Absicherung schaut es sicher gleich anders aus als damals. Aber dann muss ein AG oder Matic gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
VeilchenUK schrieb Gerade eben:

Also wenn man beim wac Spielt und Österreicher ist darf man den Gegner umhauen und sich dann beschweren, aber bei Edo gibt er die gelbe für Kritik

Warum kritisiert er ? Soll zuerst  Leistung zeigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
tifoso vero schrieb Gerade eben:

Warum er Prokop nicht heraus gibt und dafür Sax bringt, verstehe ich nicht..

Weil er scheinbar eh keinen Fussball spielen möchte sondern die nächsten 30 Minuten nur Ball wegkicken will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Also RH als echter 8er würde ich sofort nehmen. Nur nicht in Kombination mit Fink. Die Rolle des defensiven Spielaufbaus war auf Finks Mist gewachsen. Und RH ein Kicker der den Unterschied auch ausmachen kann. Vor allem wenn er offensiv spielen darf. Mit einem Ebner oder Jeggo als Absicherung schaut es sicher gleich anders aus als damals. Aber dann muss ein AG oder Matic gehen.

Die Rolle des defensiven Spielaufbaus war der Tatsache geschuldet dass Holzhauser auf jeder der zentralen MF Positionen ein gewaltiges Manko mitbringt (Zweikampfführung, Laufstärke, Dynamik) - da müsst erst recht wieder ein Trainer kommen der mit dieser Limitation leben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain DohDoh schrieb vor 1 Minute:

Also wollen wir mir 10 mitspielen ... da bin ich gespannt ob wir die Power in Hz 2 haben ... kämpfen tun‘s brav bis jetzt!

Sind wir Rapid oder was? Dafür grausam die Fehlpassorgien oder 1-1 Situationen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.