Oldergod :davinci: Geschrieben 5. September 2019 Dannyo schrieb vor 2 Minuten: Wintertransferthread anyone? https://kurier.at/sport/fussball/lask-und-rapid-buhlen-um-einen-begehrten-u-21-teamspieler/400597361 Das wäre auch der gewesen, von dem ich kurz vor Ende der STZ gesprochen hab... hat jemand plus? was steht konkret zu balic drin? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2019 Dannyo schrieb vor 2 Minuten: Wintertransferthread anyone? https://kurier.at/sport/fussball/lask-und-rapid-buhlen-um-einen-begehrten-u-21-teamspieler/400597361 Das wäre auch der gewesen, von dem ich kurz vor Ende der STZ gesprochen hab... Passt wohl besser in den Spekulationsthread, oder? Sommertransfer wirds wohl keiner mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 5. September 2019 Was steht da drin? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 5. September 2019 seit wann muss man sich beim kurier registrieren ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 5. September 2019 Dannyo schrieb vor 8 Minuten: Wintertransferthread anyone? https://kurier.at/sport/fussball/lask-und-rapid-buhlen-um-einen-begehrten-u-21-teamspieler/400597361 Das wäre auch der gewesen, von dem ich kurz vor Ende der STZ gesprochen hab... War man nicht an einem tschechischen Spieler dran? Auch ein Gerücht aus Portugal war einmal im Forum zu lesen. Weißt du da mehr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2019 Dannyo schrieb vor 21 Minuten: Wintertransferthread anyone? https://kurier.at/sport/fussball/lask-und-rapid-buhlen-um-einen-begehrten-u-21-teamspieler/400597361 Das wäre auch der gewesen, von dem ich kurz vor Ende der STZ gesprochen hab... Weiß noch wer, wie das funktioniert, dass man den Artikel trotzdem lesen kann? Man musste irgendwas einfügen oder so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 5. September 2019 Die Registrierung dauert für 100-Tage-Zugang (gratis!) ungefähr 30 Sekunden. Könnt's ruhig machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. September 2019 (bearbeitet) Dannyo schrieb vor 30 Minuten: Wintertransferthread anyone? https://kurier.at/sport/fussball/lask-und-rapid-buhlen-um-einen-begehrten-u-21-teamspieler/400597361 Das wäre auch der gewesen, von dem ich kurz vor Ende der STZ gesprochen hab... du meinst, er war der weshalb Barisic nicht bei ServusTV war, diebezüglich hatte ich nämlich andere Infos, aber Balic wäre in jedem Fall ein sehr interessanter Spieler, würde mir sehr gefallen, ihn bei uns zu sehen. bearbeitet 5. September 2019 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 5. September 2019 derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: du meinst, er war der weshalb Barisic nicht bei ServusTV war, diebezüglich hatte ich nämlich andere Infos, aber Balic wäre in jedem Fall ein sehr interessanter Spieler, würde mir sehr gefallen, ihn bei uns zu sehen. Angeblich ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. September 2019 Dannyo schrieb Gerade eben: Angeblich ja. Ok, Thx für Info, hab was von einem tschechischen U21 Nationalteamspieler läuten gehört, dürfte dann wohl eine Fehlinfo gewesen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 5. September 2019 derfalke35 schrieb Gerade eben: Ok, Thx für Info, hab was von einem tschechischen U21 Nationalteamspieler läuten gehört, dürfte dann wohl eine Fehlinfo gewesen sein. Weißt du zufällig welcher? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 5. September 2019 Balic würde eigentlich bedeuten dass wir eher wieder im 4,2,3,1 spielen ? Als Offensivverteidiger 352 wäre er zu offensiv. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. September 2019 Dannyo schrieb Gerade eben: Weißt du zufällig welcher? nein, U21 Spieler, der sowohl DM, ZM und vorallem LM spielen kann, und er hat letztes Jahr noch in der U21 gespielt, mein Tiipp wäre Trubac gewesen, aber natürlich spekulativ. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. September 2019 Denke beim Tschechischen U21 Teamspieler handelt es sich um Pavel Bucha. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 5. September 2019 Balic würd mich nicht vom Hocker schmeißen. Da sollte man seine eigenen Leute fördern wie Arase oder bald Savic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts