ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 23. August 2019 K0RK1NH0 schrieb vor 25 Minuten: Kommt nicht mehr zum Zug und da es kurz vor Ende der Transferzeit ist und auch kein anderer dran ist die niedrige Summe. Ein Ladenhüter also ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 23. August 2019 so wie Zoki und Didi heute reagiert haben auf die Frage zu Stojković, glaub ich schon langsam wirklich, dass das unser neuer Spieler ist 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 23. August 2019 so wie Zoki und Didi heute reagiert haben auf die Frage zu Stojković, glaub ich schon langsam wirklich, dass das unser neuer Spieler istWo wurdens gefragt bzw von wem??Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. August 2019 weizi72 schrieb vor 1 Minute: so wie Zoki und Didi heute reagiert haben auf die Frage zu Stojković, glaub ich schon langsam wirklich, dass das unser neuer Spieler ist Wie war d Reaktion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 23. August 2019 weizi72 schrieb vor 1 Minute: so wie Zoki und Didi heute reagiert haben auf die Frage zu Stojković, glaub ich schon langsam wirklich, dass das unser neuer Spieler ist Hätte ich auch so gesehen. Ihn und Kerschbaumer noch und gut ist es. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 23. August 2019 (bearbeitet) wo gibts die pk schon zu sehen? bearbeitet 23. August 2019 von wurb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 23. August 2019 wurb schrieb Gerade eben: wo gibts dir pk schon zu sehen? rapid tv im re-live bald. ist noch ned online. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 23. August 2019 weizi72 schrieb vor 4 Minuten: so wie Zoki und Didi heute reagiert haben auf die Frage zu Stojković, glaub ich schon langsam wirklich, dass das unser neuer Spieler ist Und wie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 23. August 2019 (bearbeitet) zidane001 schrieb vor 3 Minuten: Wie war d Reaktion zuerst wurde Barisic gefragt und er hat mal so getan, als hätte er den Namen nicht verstanden und man hat es wiederholt und dann hat er gesagt, dass er nichts kommentiert . Dann wurde Didi gefragt, ob er den Namen kennt und er hat gesagt, er kennt niemanden und hat sich dabei weg gedreht und Zoki hat gegrinst bearbeitet 23. August 2019 von weizi72 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. August 2019 svecee schrieb vor 51 Minuten: Titel feiern wird er bei uns eh nicht insofern könnte er sich vollends auf den Sport konzentrieren da sortiert man die faulen eier aus und holt sich einen problemboy? komisch komisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 23. August 2019 wenn man Zoki kennt, weiß man schon seine art , wenn es stimmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 23. August 2019 wiruz schrieb vor 2 Minuten: rapid tv im re-live bald. ist noch ned online. ja das schon klar, dachte die ist schon irgendwo auf YouTube oder so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 23. August 2019 Wird dann aber hoffentlich nicht der einzige Neuzugang sein. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 23. August 2019 wurb schrieb vor 6 Minuten: ja das schon klar, dachte die ist schon irgendwo auf YouTube oder so seit rapid tv gibts von sowas keine youtube uploads mehr. würde das abo system ja sonst ad-absurdum führen ;-) am ehesten noch highlights davon auf fb. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. August 2019 dan_72 schrieb vor 14 Minuten: da sortiert man die faulen eier aus und holt sich einen problemboy? komisch komisch Er sauft ja nur wenn er Titel gewinnt. Diese Gefahr gibt es bei uns nicht. Passt somit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts