Mecki #6 Geschrieben 18. Juli 2019 database schrieb vor 2 Minuten: warum will ullmann zu uns? der hat uns doch letzten jahr abgesagt oder? und jetzt will er auf die EL verzichten, um bei uns zu spielen? Wir haben letztes Jahr keinen LV gesucht, da wird er uns auch nicht abgesagt haben sag ich mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 18. Juli 2019 benni889 schrieb vor 4 Minuten: Könnt schon hinkommen. Gruber scheißts rein Ask Channel wird die nächsten Stunden echt lustig zum lesen sein. Ist jetzt schon großes Kino dort 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Juli 2019 Mecki schrieb vor 3 Minuten: Barisic auch top, von "können wir vielleicht intern auffangen" zu Ullmann diese Art der Kommunikation ist mir wesentlich lieber als unter Bickel da kommt der alte kartenspieler wieder durch 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2019 Hmmm da freut man sich hinsichtlich Neuzugänge ja fast schon darauf was noch kommt (sprich der viel erwähnte Stürmer) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. Juli 2019 Ernesto schrieb Gerade eben: da kommt der alte kartenspieler wieder durch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Juli 2019 database schrieb vor 5 Minuten: warum will ullmann zu uns? der hat uns doch letzten jahr abgesagt oder? und jetzt will er auf die EL verzichten, um bei uns zu spielen? el oder cl sind doch schon lange keine argumente mehr - siehe salzburg im großen oder eventuell ullmann im kleinen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 18. Juli 2019 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Hmmm da freut man sich hinsichtlich Neuzugänge ja fast schon darauf was noch kommt (sprich der viel erwähnte Stürmer) Jetzt wissen wir auch wer "Transferziel #1" war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. Juli 2019 oestl schrieb vor 13 Minuten: Wir haben einen großen Stürmer und einen kleinen Stürmer(Fountas) - dafür haben wir 2 unsichtbare Stürmer hergegeben.Sollten sich die Stürmer verletzten haben wir noch Schobesberger und Demir. Bayern hat auch nur 1 Lewandowski und keine 2 "gleiche"Stürmer. Mit Grahovac und Schick hat man auch quasi 2 Spieler für 19/20. Das Einzige zur Zeit was fehlt ist ein Boli-Ersatz. Ein größerer Kader ohne EC wird nicht machbar sein. Bitte du wirst doch unsere Situation nicht mit der von Bayern München vergleichen. Ich kenne uns mittlerweile schon über mein halbes Leben lang, wir hoffen einfach das nichts passiert und geben nun die gesamte Marie für Ullmann aus. Ist ja auch legitim, dennoch wäre ein Stürmer notwendig - und da bin ich bei Varimax, der kann ruhig ein Talent sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2019 Mecki schrieb vor 1 Minute: Jetzt wissen wir auch wer "Transferziel #1" war Also das war echt "beeindruckend". Da sagt er beinhart, dass man Boli auch intern nachbesetzen kann und die Prioritäten nicht auf dieser Position liegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 18. Juli 2019 derfalke35 schrieb vor 5 Minuten: Na gut, Ullmann hat schon fast das doppelte gekostet wie seinerzeit Kainz, hust. was? kainz hat doch ~350.000 gekostet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 18. Juli 2019 (bearbeitet) edit bearbeitet 18. Juli 2019 von MiTrov 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2019 Lucifer schrieb Gerade eben: Bitte du wirst doch unsere Situation nicht mit der von Bayern München vergleichen. Ich kenne uns mittlerweile schon über mein halbes Leben lang, wir hoffen einfach das nichts passiert und geben nun die gesamte Marie für Ullmann aus. Ist ja auch legitim, dennoch wäre ein Stürmer notwendig - und da bin ich bei Varimax, der kann ruhig ein Talent sein! Jaja ruhig Blut. Der kommt ja auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 18. Juli 2019 So gesehen bekommt Ihr eine scharfe Freundin für die Tribüne und eine Mama, die für die Mannschaft kochen kann. So long - have fun. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 18. Juli 2019 Lucifer schrieb Gerade eben: Bitte du wirst doch unsere Situation nicht mit der von Bayern München vergleichen. Ich kenne uns mittlerweile schon über mein halbes Leben lang, wir hoffen einfach das nichts passiert und geben nun die gesamte Marie für Ullmann aus. Ist ja auch legitim, dennoch wäre ein Stürmer notwendig - und da bin ich bei Varimax, der kann ruhig ein Talent sein! Und wer stürmt in München wenn sich Lewa verletzt ? Müller - quasi der Schobi von bayern.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 18. Juli 2019 Wenn wir ehrlich sind hat doch jeder hier auf so einen Transfer sagen wir mal "Kracher" von Zoki gewartet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts