Burschi Rapid Wien Geschrieben 2. Juli 2019 sulza schrieb vor 1 Minute: Edit: Wichtig ist auch, dass man dann endlich einmal tätig werden könnte. Es wird sich also zeigen, wie gut man bereits vorgearbeitet hat und welche Verpflichtungen man bald verkünden wird. von dem abgang wissens ja schin ewig. mehr als ein paar tage darf das nicht duern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 2. Juli 2019 #17 schrieb vor 1 Minute: Natürlich ist mir das klar. Ich bin ja ein großer Gegner von hohen Transferausgaben. Vor knapp einem Jahr habe ich im ASB vehement gegen Ausgaben von rund 2 Mio für einzelne Spieler argumentiert, als gerade Barac bei Rapid im Gespräch war (der dann am Ende Gott sei Dank doch günstiger war). Diese Einstellung hat sich bei mir noch nicht verändert, wobei ich aber sagen muss dass ich für einen Kalajdzic z.B. die 2 Millionen in Ordnung fände. Es ist schwer abzuwägen,du hast auf der einen Seite konstante Spieler die jedoch stets auf einem Level spielen oder du hast Spieler die unkonstant irgendwie durch die Decke schiessen. Mit unserem Budget und unserem Scouting rate ich auch von Transfers jenseits von 2 Mio ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 2. Juli 2019 sulza schrieb Gerade eben: Edit: Wichtig ist auch, dass man dann endlich einmal tätig werden könnte. Es wird sich also zeigen, wie gut man bereits vorgearbeitet hat und welche Verpflichtungen man bald verkünden wird. Fraglich ist ob „nur“ ein Boli Ersatz kommt, oder ob es wirklich VerpflichtungEN für die Kampfmannschaft werden. Fürchte halt man benötigt die restliche Ablöse zum Löcher stopfen im Budget.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 2. Juli 2019 Andy_27 schrieb vor 4 Minuten: Aber wir wollen ja die Mannschaft zusätzlich verstärken?!?!? oder bin ich da echt am Holzweg?!?! Wie gesagt der AV ist eine Schlüsselposition im neuen System. Man wird schon ins Börserl greifen,trust me. Dennoch wirds über 2 Mio nichts spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2019 Andy_27 schrieb Gerade eben: Fraglich ist ob „nur“ ein Boli Ersatz kommt, oder ob es wirklich VerpflichtungEN für die Kampfmannschaft werden. Fürchte halt man benötigt die restliche Ablöse zum Löcher stopfen im Budget.. Es wird der kader sicher verstärkt und einige noch gehen. Das macht sich mit 3,5 mill mehr leichter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 2. Juli 2019 #17 schrieb vor 2 Minuten: Wenn Ullmann seine Form von letzter Saison halten kann, wäre er mMn sogar ein Upgrade zu Bolingoli. Aber der kann halt auch genauso gut einen "Potzmann hinlegen". Soooooo schlecht ist der Potzi dann auch wieder nicht.. Hoffe immer noch, dass er die Form vom Saisonstart wieder findet! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 2. Juli 2019 (bearbeitet) Burschi schrieb vor 5 Minuten: von dem abgang wissens ja schin ewig. mehr als ein paar tage darf das nicht duern Ich hab da so ein Gefühl,gabs da nicht mal einen Spieler aus Mazedonien? Zuta? bearbeitet 2. Juli 2019 von ESC0BAR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2019 Andy_27 schrieb vor 1 Minute: Soooooo schlecht ist der Potzi dann auch wieder nicht.. Hoffe immer noch, dass er die Form vom Saisonstart wieder findet! Potzmann hat so stark abgebaut das ein auer / müldür vor ihm sind. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2019 database schrieb vor 32 Minuten: bei haas spar ich mir mal mein "ich habs doch gesagt".... ups jetzt hab ich es doch gemacht Womit du wieder unterstreichst, was man von dir zu halten hat. Welchen Jungen oder ablösefreien Österreicher der ein wenig was gezeigt hat, hättest du die letzten Jahre nicht verpflichtet? Aber du hast es ja gesagt..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 2. Juli 2019 Burschi schrieb vor 12 Minuten: mehr als 1 bis 1,5 wird man für einen ersatz nicht ausgeben Zoki gibt 1,5 Mio für einen LV aus? Das glaub ich auch erst wenn ich es sehe. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2019 Potzmann war eine riesige enttäuschung - gott sei dank haben wir für ihn nichts gezahlt. Der hatte eine gute saison, wie viele der damaligen spieler von sturm! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 2. Juli 2019 (bearbeitet) Fox Mulder schrieb vor 17 Minuten: Zoki gibt 1,5 Mio für einen LV aus? Das glaub ich auch erst wenn ich es sehe. Wird schon so sein. Ich sag nur soviel,bitte nicht den südamerikanischen Markt übersehen,in Kolumvien bzw Chile werden sir die AVs richtig nachgeschossen.(Omar Albornoz,Marktwert stetig steigend). bearbeitet 2. Juli 2019 von ESC0BAR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. Juli 2019 McKenzie1983 schrieb vor 2 Stunden: sehr gut! Hoffe der entwickelt sich dort gut weiter! Wie viele Spieler, die Rapid an den FAC verliehen hat, haben sich dort gut weiterentwickelt? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2019 Ich hab das schon mal geschrieben. Betrifft nicht nur Boli. Unsere Spieler werden im Vergleich zu anderen Ligen, die nicht dramatisch besser sind, im Vergleich immer VERSCHENKT. Wenn Celtic 25 m für die gleiche Position einnimmt, würden sie bei mir für Boli mind. 7,5 m auf den Tisch legen müssen. Darunter braucht man gar nicht zu verhandeln anfangen. Ob jetzt eine beschissene Saison war oder nicht. Der Markt hat sich drastisch verändert. Die Preise steigen und steigen. Nur unsere Spieler dürfen immer nichts kosten. MICH KOTZT ES AN. Dann wird ein Haas als Nachfolger gehandelt. Das ist ja nicht mal ein schlechter Scherz. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 2. Juli 2019 Felber ist doch eher ein ZDM. Da hat er im 3-5-2 doch Grahovac, Martic und Ljubicic vor sich. Selbst wenn uns davon noch jemand verlässt, würde er kaum zum Spielen kommen. Es macht überhaupt keinen Sinn, Felber, wie Thurnwald im Vorjahr, die ganze Saison auf die Bank zu setzen. Da ist es mir lieber man verleiht ihn. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts