Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

ASB-Halbgott
18Junior99 schrieb vor 3 Minuten:

Was willst denn noch der Japaner ist ja schon am Weg

Solange Murg nicht geht, gin ich eigentlich recht zufrieden. Außer dass ich mich noch immer wundere, dass man nur einen echten Zielstürmer im Kader haben möchten, aber man wird sich wohl etwas dabei denken.

 

bearbeitet von DAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
18Junior99 schrieb vor 15 Minuten:

So ein Stürmer wie Badji kommt nicht. (Leider)

Ist mir e klar. War auch mehr Sarkasmus. Fände es halt nicht unwichtig, und wenn es nur ein junger ist, der aktuell noch nicht reif für die erste wäre, aber weiter als Fuchshofer und Co. Daher hab ich das mit Grbic nicht verstanden, den man letzten Sommer unbedingt wollte, und seit Didi kein Interesse mehr besteht. Einerseits Ok, wenn ihn der Trainer nicht will, andererseits wäre das der Badji-Ersatz gewesen. Aber das ist schon wieder zuviel OT. Wird schon alles gut werden. Wer weiß, vielleicht ist der Japaner ja der Oberknipser und schlägt ein wie Kagawa damals in Dortmund...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
18Junior99 schrieb vor 21 Minuten:

Was willst denn noch der Japaner ist ja schon am Weg

Nö, ist er nicht.

Der Dreamliner hebt erst um 01:20 am 30.7. von Tokio ab.
Jetzt ist es dort 29.7. 23:45Uhr. Also gerade Boarding :)

Übrigens: echt krank hier :v:

X6xsbGxsbGOgAAGeckWr1e39zcFDMyGJOKpFTmpR

bearbeitet von DMA RAPID

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
chris843 schrieb vor 14 Minuten:

Ist mir e klar. War auch mehr Sarkasmus. Fände es halt nicht unwichtig, und wenn es nur ein junger ist, der aktuell noch nicht reif für die erste wäre, aber weiter als Fuchshofer und Co. Daher hab ich das mit Grbic nicht verstanden, den man letzten Sommer unbedingt wollte, und seit Didi kein Interesse mehr besteht. Einerseits Ok, wenn ihn der Trainer nicht will, andererseits wäre das der Badji-Ersatz gewesen. Aber das ist schon wieder zuviel OT. Wird schon alles gut werden. Wer weiß, vielleicht ist der Japaner ja der Oberknipser und schlägt ein wie Kagawa damals in Dortmund...

Grbic hat im Winter schon bei den Franzosen unterschrieben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden:

Da stimme ich dir völlig zu. Wir werden nochmal schwächer wenn Murg geht. Ich bin auch skeptisch ob wir uns das "leisten" können.

So ist es

Ich will nicht 5 oder 6 werden sondern Platz 2 oder 3  erobern,alleine schon wegen den fixen EC Platz

Wenn sich zwei  drei Verletzen dann raunzen hier alle wieder weil man alles Intern aufgefangen hat.

Hallo ich will endlich wieder eine Starke Rapid Mannschaft sehen und das auch in der Breite.

Sogar Vereine wie WAC etc haben hinten hinaus einen größeren Kader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nachdem er nun nach Wien fliegt und alle Verhandlungen abgeschlossen sein dürften, wird er ja morgen oder übermorgen vorgestellt werden. Je nachdem, wie schnell die medizinischen Untersuchungen vonstatten gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Flo14 schrieb vor 2 Minuten:

Nachdem er nun nach Deutschland  fliegt und alle Verhandlungen abgeschlossen sein dürften, wird er ja morgen oder übermorgen vorgestellt werden. Je nachdem, wie schnell die medizinischen Untersuchungen vonstatten gehen.

du meinst murg? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.