derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. Juli 2019 Birdy90 schrieb vor 2 Minuten: was? kainz hat doch ~350.000 gekostet? genau 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 18. Juli 2019 "Ich bin kein Freund von Ausstiegsklauseln", sagte Gruber. "Für keinen einzigen Spieler des LASK kommt ein österreichischer Club infrage", sagte Gruber. Guter Mann 70 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. Juli 2019 oestl schrieb vor 1 Minute: Und wer stürmt in München wenn sich Lewa verletzt ? Müller - quasi der Schobi von bayern.. Ok hören wir auf zu diskutieren, die Aussage diskreditiert dein zuvor geschriebenes Post. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2019 Mecki schrieb vor 7 Minuten: Wir haben letztes Jahr keinen LV gesucht, da wird er uns auch nicht abgesagt haben sag ich mal dann wars vor 2 jahren, oder ich irre mich. ich verstehe seinen wechsel trotzdem nicht, falls es stimmen sollte. warum will er nicht EL spielen, oder geht direkt ins ausland für uns natürlich eine ideale besetzung, weil er die liga und die 3er kette kennt und noch dazu den richtigen pass hat also kann barisic als IV und als MS ausländer holen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juli 2019 Starostyak schrieb vor 24 Minuten: Es ist eigentlich relativ einfach, wir haben deutlich mehr Geld als der LASK und wenn ich mir die Budgets anschaue, können wir wohl das 2-4fache an Gehalt bezahlen. Und das ist letztendlich fast alles was zählt... siehe auch Bolis Transfer zu Celtic. Wir sind in der Nahrungskette einfach höher als der LASK angesiedelt, daran ändern auch 1,5 beschissene Saisonen nichts. Teuer wird es aber natürlich schon, Qualität kostet nunmal. man muss nur schauen wo die spieler von rapid spielen die gewechselt sind, wir haben uns eben schon einen namen als sprungbrett in eine größere liga gemacht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 18. Juli 2019 Varimax schrieb Gerade eben: "Ich bin kein Freund von Ausstiegsklauseln", sagte Gruber. "Für keinen einzigen Spieler des LASK kommt ein österreichischer Club infrage", sagte Gruber. Guter Mann Mir ist jetzt auch klar warum er kein Freund von Ausstiegsklauseln ist 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 18. Juli 2019 Varimax schrieb vor 1 Minute: "Ich bin kein Freund von Ausstiegsklauseln", sagte Gruber. "Für keinen einzigen Spieler des LASK kommt ein österreichischer Club infrage", sagte Gruber. Guter Mann Seeeeeehr guter Mann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2019 Varimax schrieb Gerade eben: "Ich bin kein Freund von Ausstiegsklauseln", sagte Gruber. "Für keinen einzigen Spieler des LASK kommt ein österreichischer Club infrage", sagte Gruber. Guter Mann willkommen in der Realität. Für den freut es mich ganz besonders 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 18. Juli 2019 database schrieb Gerade eben: dann wars vor 2 jahren, oder ich irre mich. ich verstehe seinen wechsel trotzdem nicht, falls es stimmen sollte. warum will er nicht EL spielen, oder geht direkt ins ausland für uns natürlich eine ideale besetzung, weil er die liga und die 3er kette kennt und noch dazu den richtigen pass hat also kann barisic als IV und als MS ausländer holen Es kommt kein IV! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2019 Birdy90 schrieb vor 4 Minuten: was? kainz hat doch ~350.000 gekostet? ich glaub 300K AK und 200K ausbildungsentschädigung... bei der hat rapid lange gestritten, aber dann doch bezahlt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 18. Juli 2019 Die Reaktion der Paschinger ist aber schon etwas übertrieben. Spielten zwar eine geile Saison und mal wieder international aber kommen aus der Versenkung, haben nicht mal ein eigenes Stadion und wollen die Rapid klein reden. Geht's noch Da spricht der Zorn 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. Juli 2019 dan_72 schrieb Gerade eben: man muss nur schauen wo die spieler von rapid spielen die gewechselt sind, wir haben uns eben schon einen namen als sprungbrett in eine größere liga gemacht... so richtig gute Vereine sind aber nicht dabei,...und es gibt auch nicht wirklich einen der eine tragende Rolle in seinem Verein einnimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2019 Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben: Es kommt kein IV! jaaaa abwarten, wenn die saison losgeht und man wieder barac mängel auf ganzer linie beobachten kann, dibon sich verletzt und wir 3 IV brauchen, aber nur duchschnitt im kader haben.... dann wird barisic hoffentlich endlich aufwachen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2019 derfalke35 schrieb vor 15 Minuten: das kann ich nicht glauben. , wobei die AK ja von Jänner 2018 stammen müsste...... Muss eine AK geben,sonst hätten wir ihn nicht Bezahlen können oder wollen,das ist doch klar das Rapid keine 2-3 Mille für den Maxl zahlen kann oder will 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. Juli 2019 database schrieb vor 1 Minute: ich glaub 300K AK und 200K ausbildungsentschädigung... bei der hat rapid lange gestritten, aber dann doch bezahlt man hat sich in der Mitte getroffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts