sulza V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2019 ESC0BAR schrieb vor 6 Minuten: Das Angebot von Werder wird mit 2,5 reinkommen. Und dann Zoki so: 3,5 ? Und Baumann: Ich hab aber nur 4 Und Zoki so: Passt auch! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. Juni 2019 (bearbeitet) sulza schrieb vor 1 Minute: Kainz - Schaub - Murg. Irgendwoher kenne ich dieses Trio jo, so ist es und wir brauchen das Geld, also würde es mich wundern wenn wir einen unserer besten Spieler halten könnten, wenn entsprechende Angebote reinkommen. bearbeitet 4. Juni 2019 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 4. Juni 2019 derfalke35 schrieb vor 4 Minuten: ok, wenns so ist wird man sich vermutlich in der Gegend 3,5mio einigen, die Gehälter in der dt. BL sind halt eine andere Liga. Wie gesagt,ab 3 Millionen muss man unter diesen Umständen von allen Seiten zufrieden sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 4. Juni 2019 Hanza72 schrieb vor 7 Minuten: Ich glaube zwei davon! Das war auf einen alten Asb Schmäh "Petsos hat Rücken" gemünzt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 4. Juni 2019 sulza schrieb vor 1 Minute: Und dann Zoki so: 3,5 ? Und Baumann: Ich hab aber nur 4 Und Zoki so: Passt auch! Eher so Baumann:2.5 Zoki: 3.5 Murg:oida Zoki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. Juni 2019 ESC0BAR schrieb Gerade eben: Wie gesagt,ab 3 Millionen muss man unter diesen Umständen von allen Seiten zufrieden sein. ja vermutlich wird auch das akzeptiert, wie geschrieben bei 3-3,5mio wird man Murg keine Steine in den Weg legen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 4. Juni 2019 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 1 Minute: ja vermutlich wird auch das akzeptiert, wie geschrieben bei 3-3,5mio wird man Murg keine Steine in den Weg legen. 3 Millionen ist mit Sicherheit Bremens Schmerzgrenze. Versuchen wird man ihn um 2,8 zu holen.Bonuszahlungen ohnedies unnötig,das einzige was hier Sinn macht ist einen 15 Spiele Klausel mit 300k. bearbeitet 4. Juni 2019 von ESC0BAR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 4. Juni 2019 ESC0BAR schrieb vor 5 Minuten: Wie gesagt,ab 3 Millionen muss man unter diesen Umständen von allen Seiten zufrieden sein. Über die Ablösesumme wird wie üblich bei Rapid "Stillschweigen" vereinbart 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2019 ESC0BAR schrieb vor 2 Minuten: 3 Millionen ist mit Sicherheit Bremens Schmerzgrenze. Versuchen wird man ihn um 2,8 zu holen.Bonuszahlungen ohnedies unnötig,das einzige was hier Sinn macht ist einen 15 Spiele Klausel mit 300k. Ich tippe eher auf 2.952.201,99 Anfangsgebot: 2.710,025,17 Bonui: - nach 14 Spielen 194.172,11 - nach 10 Toren 57.292,11 Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben: Über die Ablösesumme wird wie üblich bei Rapid "Stillschweigen" vereinbart Und trotzdem wird's irgendjemand irgendwann leaken 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 4. Juni 2019 (bearbeitet) sulza schrieb vor 15 Minuten: Ich tippe eher auf 2.952.201,99 Anfangsgebot: 2.710,025,17 Bonui: - nach 14 Spielen 194.172,11 - nach 10 Toren 57.292,11 Danach darf die Admira dann 2.8 für Kalajdzic verlangen. Also bitte das Geschäft mit den Südstädtern möglichst vorher abschliessen. @sulza Dank den Marktschwankungen wäre es übrigens sinnvoll Badji mit einer 6.5 Mio Ausstiegsklausel auszustatten. Ich bin mir nicht sicher ob er dann nach der Sommerpause noch Rapidler wäre. bearbeitet 4. Juni 2019 von ESC0BAR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2019 ESC0BAR schrieb vor 37 Minuten: Danach darf die Admira dann 2.8 für Kalajdzic verlangen. Also bitte das Geschäft mit den Südstädtern möglichst vorher abschliessen. @sulza Dank den Marktschwankungen wäre es übrigens sinnvoll Badji mit einer 6.5 Mio Ausstiegsklausel auszustatten. Ich bin mir nicht sicher ob er dann nach der Sommerpause noch Rapidler wäre. Wtf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. Juni 2019 Muss auch sagen, dass mich das Interesse aus Bremen überrascht, hätte da eher auf Köln getippt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2019 derfalke35 schrieb vor 6 Minuten: Muss auch sagen, dass mich das Interesse aus Bremen überrascht, hätte da eher auf Köln getippt. Werder und köln, ich finde das beide zu murgs spielweise passen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2019 derfalke35 schrieb vor 1 Stunde: jo, so ist es und wir brauchen das Geld, also würde es mich wundern wenn wir einen unserer besten Spieler halten könnten, wenn entsprechende Angebote reinkommen. Also einmal ungeachtet der Summe, haben wir schon einmal jemanden Steine in den Weg gelegt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Juni 2019 (bearbeitet) 2,5 Mio für Murg mit einem Restverttrag von 3 Jahren. Jo eh man hat zwar letzten Sommer über 5 Mille der Russen abgelehnt mit einem Vertrag bis 2021 aber diesen Sommer lassen wir ihn sicherlich um die Hälfte weg. Genau bearbeitet 4. Juni 2019 von TatarFredl 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts