mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. April 2019 Schade, dass uns der SR die ersten 15 geilen Minuten verbaut hat, jetzt ist es zäh 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2019 Auch kein Gelb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 14. April 2019 Heute sind auch ALLE wieder extrem am Ego-Trip! Taki hätt auch schon 10mal wen anspielen können, nein lieber irgendwo in den Verteidiger reinlaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 14. April 2019 Kiwi_Bob schrieb Gerade eben: Das denke ich mir auch... Aber ich bleibe optimistisch. Ich denke nicht, dass die Schiedsrichter die Order "Spannung" erhalten. Weinberger hat heute aber bislang keinen guten Tag Glaube ich auch nicht. Es ist halt einfach auch extrem schwer, das muss man fairerweise sagen. Aber dennoch kann man es besser machen als der Kollege heute. Der nicht gegebene Elfer ist schon ein starkes Stück - wobei ihn sowieso Dabbur geschossen hätte, insofern also egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. April 2019 Taktisches Foul = Gelbe Karte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. April 2019 11.133 Zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 14. April 2019 aesop_raconteur schrieb Gerade eben: Taktisches Foul = Gelbe Karte? Heute nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 14. April 2019 Ramalhos Distanzschüsse sind eigentlich ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToBeStar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. April 2019 ToBeStar schrieb am 12.4.2019 um 17:53 : Ich freu mich auch schon auf das 4:0 vor 11.233 Zusehern 11.133 Zuschauer sind es..die 100 wurden leider krank ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. April 2019 aesop_raconteur schrieb Gerade eben: Taktisches Foul = Gelbe Karte? Vertehe ich auch nicht. Jetzt gibt er sie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 14. April 2019 Ongi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 14. April 2019 Und das gibt jetzt Gelb ... Weinberger=Witzbold 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. April 2019 Warum Onguene noch IV spiel, weiß nur Rose. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 14. April 2019 (bearbeitet) Bitte nach Gladbach mitnehmen bearbeitet 14. April 2019 von Rainman80 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. April 2019 Onguéné ist schon so patschert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts