Ski Alpin 2019/20


Gast Lemmy K

Recommended Posts

Postinho

So schlecht war das nicht vom ÖSV-Team heute, vor allem weil mit Schwarz ja sowieso noch der beste Mann fehlt. Schade natürlich um die verhunzten 2. Durchgänge von Feller und Brennsteiner, aber der Speed ist bei den beiden ja zumindest da! Leitinger mit zweitbester Zeit im 2. DG, auch Mayer (6.) mit einer guten Zeit. Wichtige Punkte für die beiden, um wieder Richtung Top-30 in der Startliste zu kommen!

bearbeitet von Phil96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

Also für mich war das heute eigentlich besser als erwartet :ratlos: Debakel etwas übertrieben!? Das wärs wenn wir massig Siegfahrer hätten!

12., 15. und. 19.

Hätte viel schlechter laufen können, weil unsere beiden Top 30 Fahrer auch gerne für Ausfälle gut sind. Für mich kein Debakel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Phil96 schrieb vor 6 Minuten:

So schlecht war das nicht vom ÖSV-Team heute, vor allem weil mit Schwarz ja sowieso noch der beste Mann fehlt. Schade natürlich um die verhunzten 2. Durchgänge von Feller und Brennsteiner, aber der Speed ist bei den beiden ja zumindest da! Leitinger mit zweitbester Zeit im 2. DG, auch Mayer (6.) mit einer guten Zeit. Wichtige Punkte für die beiden, um wieder Richtung Top-30 in der Startliste zu kommen!

der beste Mann im RTL ist schon noch Feller. Schwarz hat in seiner Karriere 4x gepunktet im RTL. 2x davon 2015/16.

und von Feller darf/muss man schon regelmäßige Top 10-Plätze erwarten. 

Mayer & Leitinger dürfen aber durchaus zufrieden sein. die beiden haben positiv überrascht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leitinger 34. in der WCSL.

Hirscher, Fanara, Schwarz aber noch vor ihm. 

also vielleicht rutscht er in Beaver Creek rein. 

€: Ligety wieder in der zweiten Gruppe, Luitz dafür raus. 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lp-x schrieb vor 31 Minuten:

der beste Mann im RTL ist schon noch Feller. Schwarz hat in seiner Karriere 4x gepunktet im RTL. 2x davon 2015/16.

Viel nehmen sich Feller und Schwarz meiner Meinung nach nicht, aber ich seh Schwarz (zumindest mittelfristig) schon als den talentierteren im RTL. Sein Problem waren ja eher immer die Ausfälle als der Speed und in seinen letzten beiden Riesentorläufen war er zwei Mal in den Top-7.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich seh Feller vorn, weil der schon bewiesen hat, daß er dort konstant starke Leistungen bringen kann. Schwarz hat zweifelsohne großes Potential. man muss aber mal abwarten, wie er die Pause verkraftet hat. heuer ist für mich schon Feller die klare #1.

und bei Feller darf man ruhig regelmäßige Top 10 Plätze erwarten. eher mehr. 2017/18 war er zB in jedem Rennen in den Top 10. eine bessere Basis gibt's eig. nicht. jetzt wird's  Zeit für den nächsten Schritt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
lp-x schrieb vor 59 Minuten:

warum ist Levi heuer eig. eine Woche später? 

gibt's da irgendwo eine Erklärung?

Was soll sich gegenüber letztem Jahr geändert haben? :ratlos:

Auch da waren die Levi-Rennen 1 Woche vor dem Lake Louise/Killington-Wochenende, gleich wie heuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.