Ski Alpin 2019/20


Gast Lemmy K

Recommended Posts

Joke schrieb am 11.2.2020 um 18:11 :

Age laut Christian Mayer ist dann quasi Hirscher eh ein Dodl - alle sollen wieder miteinander trainieren, nur noch 3 Paar Ski und mit denen sollens endlich schnell sein und nicht ewig tüfteln am Material :D 

Was ich mich gefragt habe - hat Mayer eigentlich irgendeine Trainerausbildung oder -erfahrung oder basieren seine Aussage alleine auf "ich konnte vor 20 Jahren richtig schnell ski fahren"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung
lp-x schrieb vor 1 Stunde:

Innerhofer verzichtet wieder aufs Rennen. seine Herangehensweise versteh ich nicht wirklich. 

hätte der 2020 alle Rennen mitgenommen, wär der in der Startliste eh niemals rausgefallen. 

Odermatt ist dabei. 

Der Innerhofer darf heuer nur ein Rennen bestreiten, um seinen Verletztenstatus nicht zu verlieren und in der Startliste vorne zu bleiben. Das eine Rennen hat er eben in Garmisch bestritten und daher wird er die restlichen Rennen nur noch an den Trainings teilnehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendepause schrieb vor 9 Minuten:

Der Innerhofer darf heuer nur ein Rennen bestreiten, um seinen Verletztenstatus nicht zu verlieren und in der Startliste vorne zu bleiben. Das eine Rennen hat er eben in Garmisch bestritten und daher wird er die restlichen Rennen nur noch an den Trainings teilnehmen

nur wenn er keine Ergebnisse bringt.

für die zweite Startgruppe, also Top 20, braucht er keine großartigen Ergebnisse. 

va war er in den Trainings durch die Bank gut dabei. selbst wenn er dann in den Rennen nur 5 10te Plätze bringt, reicht das trotzdem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Das er keine Ergebnis bringt,wird hält seine Befürchtung sein.....warum auch immer.

Er hat aufjedenfall selbst gesagt,dass er diese Saison nur eine Abfahrt beschreitet. 

Verstehen kann ich es nicht.

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lp-x schrieb vor 6 Minuten:

Training für den oberen Teil läuft. 

aber nur 14sek. da fehlt denk ich trotzdem etwas. 2015 war die Laufzeit 1:50.

Lol ein Training für 14 Sekunden Fahrzeit. Da sind die Fahrer sicher gerne früher aufgestanden ;)

Aber cool, dass so zumindest fast die ganze Strecke gefahren werden kann.

Ich habe das Gefühl dass wir heute einen Schlag in die Fresse kassieren werden. Feuz liegt die Strecke nicht wirklich. Mayer ist für mich der Favorit, trotz mässiger Trainingsleistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lp-x schrieb vor 1 Stunde:

Training für den oberen Teil läuft. 

aber nur 14sek. da fehlt denk ich trotzdem etwas. 2015 war die Laufzeit 1:50.

„Und damals war es eine sehr schnelle Abfahrt“, sagte Mayer. Der 29-Jährige erhoffte sich daher, dass von weiter oben gestartet und es noch spektakulärer wird. Die Organisatoren versuchen, zumindest einen Teil des Steilhangs noch zu präparieren und ein Minitraining Donnerstagfrüh einzuschieben – ein Rennen vom Originalstart wird sich nicht ausgehen. Quelle ORF

 

Wird also wohl so ein Mittelding sein. Fahrzeit bei 1:40?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.