Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2020 Dann dreh ich den Blödsinn mal ab. Natürlich auch weil wieder kein Österreicher dabei. Harter Fernsehwinter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2020 lp-x schrieb Gerade eben: Kilde jetzt auf rot Wo siehst du das schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2020 lp-x schrieb Gerade eben: das ist so lächerlich. muss im Sommer wieder die legendäre Task Force tüfteln Es ist ja nicht so, dass das nicht im Vorhinein klar war: Es ist kaum möglich zwei exakt gleich schnelle Kurse zu konstruieren. Die Fehlerquote ist deutlich geringer als im Snowboard (die den gleichen Modus haben), sprich der Unterschied in der Laufzeit wirkt sich viel stärker aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 9. Februar 2020 issoisso schrieb Gerade eben: Wo siehst du das schon? http://live.fis-ski.com/livealp0043.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2020 lp-x schrieb vor 1 Minute: Kilde jetzt auf rot Und die Schweizer wieder beide auf blau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2020 lp-x schrieb Gerade eben: Kilde jetzt auf rot scheiße. Naja immerhin bei dem Technikerwochenende Punkte gut gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2020 lp-x schrieb Gerade eben: http://live.fis-ski.com/livealp0043.htm Ok, ja. Hat bei mir ein bissl gedauert bis es springt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2020 Leute, was geht ab? Ich habe beschlossen, ich zieh mir die Farce nicht rein. Fahren Tumler und Meillard immer auf Blau? Das ist doch ein Witz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 9. Februar 2020 Ford 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2020 Sieg auf Rot 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2020 Favrot hätte gerne vorher so fahren dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2020 auf Rot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 9. Februar 2020 Kein Random Franzose mehr dabei... Wird ja wohl kein Random Schweizer heute gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 9. Februar 2020 Ford - Tumler wieder ein Exoten-Halbfinale. Ford war bisher in den PL-Bewerben immer schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts