Ski Alpin 2019/20


Gast Lemmy K

Recommended Posts

Gast Lemmy K
fußboller schrieb vor 1 Minute:

Wie viele deutsche Abfahrer mit dem Vornamen "Thomas" kennst du leicht? :D

Thomas Ferstl,Thomas Baumann,Thomas Schwaiger,Thomas Sander,.....Wie heißt eigentlich Dressen mit Vornamen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
issoisso schrieb vor 1 Stunde:

Stimmt, aber die Saison ist allgemein natürlich aus seiner Anspruchsperspektive eine Katastrophe. Und wie es ihn dann heute hingelegt hat, hab ich mir gleich gedacht - mal schauen, ob er heute den Hut drauf haut.

 

Und dann ist der Rücktritt überraschend für dich? Versteh ich jetzt nicht. :ratlos:

 

patierich schrieb vor 43 Minuten:

 

Schwarz mit 7

Sehr lästig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lemmy K schrieb vor einer Stunde:

Streif Abfahrt kratzt an Zuschauerrekord:

https://www.laola1.at/de/red/wintersport/ski-alpin/kitzbuehel/kitzbuehel--streif-abfahrt-2020-kratzt-an-zuschauer-rekord/?amp

Es sind mittlerweile auch viel mehr Zuschauer entlang der Strecke als früher.

beachtlich, wenn man bedenkt das wir eigentlich heuer nicht übermäßig performen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

beachtlich, wenn man bedenkt das wir eigentlich heuer nicht übermäßig performen!!!

Ja,finde ich auch. Am Donnerstag waren auch schon verdammt viele entlang der Piste.

Siegerehrung:

Ich war ja auch schon öfter bei den Siegerehrungen (z.B. bei Steff seinen Sieg 2004 und Walchhofer 2006) aber so viele wie heute waren glaube ich noch nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bertl80 schrieb vor einer Stunde:

Gibt es die 800 Punkte Regel nicht mehr?

800 Punkte? gabs die jemals? aktuell 500, früher 400. von 800 hab ich noch nie ghört.

Mayer würd mit 31 starten. mit 16 würd er nur kommen, wenn er im Slalom in der WCSL zwischen 16-30 stehen würd. 

also wenn er 28ter in der WCSL wär, würd er trotzdem mit 16 kommen. war jetzt eh lange bei Kilde im RTL der Fall. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.