Ski Alpin 2019/20


Gast Lemmy K

Recommended Posts

V.I.P.
OoK_PS schrieb vor 6 Minuten:

Gefühlt war der Zielraum heute schon nicht so voll wie früher. Waren schon einige luftigere Flächen zu sehen.

Und dennoch mehr Leute und eine bessere Stimmung als bei einigen Medaillenvergaben bei Olympischen Spielen oder anderen Großereignissen. 

Kitzbühel ist schon immer was besonderes, speziell natürlich wenn ein Österreicher gewinnt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
OoK_PS schrieb vor 10 Minuten:

Gefühlt war der Zielraum heute schon nicht so voll wie früher. Waren schon einige luftigere Flächen zu sehen.

Also ich hätte gesagt, dass es heute doch wieder deutlich mehr waren als in den letzten Jahren. 

 

Sie meinten was von 25.000-30.000 - wenn man von 45.000 Zuschauern während der Abfahrt ausgeht, sind doch extrem viele dageblieben. Finde ich immer erstaunlich. Man steht dann doch ja stundenlang in der Kälte rum. 

Ich war ehrlichsgesagt jedes Mal wieder froh, wenn ich im Zug saß. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
aurinko schrieb vor 5 Minuten:

Also ich hätte gesagt, dass es heute doch wieder deutlich mehr waren als in den letzten Jahren. 

 

Sie meinten was von 25.000-30.000 - wenn man von 45.000 Zuschauern während der Abfahrt ausgeht, sind doch extrem viele dageblieben. Finde ich immer erstaunlich. Man steht dann doch ja stundenlang in der Kälte rum. 

Ich war ehrlichsgesagt jedes Mal wieder froh, wenn ich im Zug saß. 

Die werden sich schon in diversen Partymeilen "gewärmt" haben. Ab einem gewissen Pegel spürst die Kälte eh net mehr...

Xaverl Nick schrieb vor 3 Minuten:

Welche Startnummer hätte er denn da? 16 oder 31?

31 hat er im GS. Also wird es im Slalom nicht besser sein.

Edit: Aber eigentlich hat er ja jetzt >800 Punkte in der Overall WCSL. Könnte also tatsächlich sein dass er mit 16 starten dürfte.

bearbeitet von bertl80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bertl80 schrieb vor 1 Minute:

Die werden sich schon in diversen Partymeilen "gewärmt" haben. Ab einem gewissen Pegel spürst die Kälte eh net mehr...

31 hat er im GS. Also wird es im Slalom nicht besser sein.

Ich weiß ehrlich gesagt gerade nicht mehr, unter welchen Umständen man mit 16 fahren darf. Ich weiß nur, dass Miller früher lange mit 16 gefahren ist, ohne wirklich die nötigen Resultate gehabt zu haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
bertl80 schrieb vor 3 Minuten:

Die werden sich schon in diversen Partymeilen "gewärmt" haben. Ab einem gewissen Pegel spürst die Kälte eh net mehr...

Das ja - aber du stehts doch von ca. 10:00/10:30 weg im Freien. In die Lokale kommst ja nicht rein...

Xaverl Nick schrieb vor 4 Minuten:

Ich weiß ehrlich gesagt gerade nicht mehr, unter welchen Umständen man mit 16 fahren darf. Ich weiß nur, dass Miller früher lange mit 16 gefahren ist, ohne wirklich die nötigen Resultate gehabt zu haben. 

Aber er hatte zumindest einige FIS Punkte. 

Mayer ist ja noch nie einen Slalom gefahren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
derp schrieb Gerade eben:

Na hoffentlich hat sich der Baumann das ORF-Studio nicht angeschaut. Paris in Bormio, Feuz in Wengen und Mothl in Kitz. Feuz meinte dann "Romed in Garmisch :looolguy:".

Also ich habe eigentlich Thomas verstanden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.