Ski Alpin 2019/20


Gast Lemmy K

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic
Lemmy K schrieb vor 7 Minuten:

Das ist heute sogar ein gutes Ergebnis für die ÖSV Herren. 

6, 11, 15, 18 als gut zu bezeichnen, naja. Ist ungefähr so wie wenn der letzte österreichische Vertreter im Fußball daheim mit einem 0:0 in der dritten Qualirunde gegen Dymano Traktor Minsk ausscheidet und man bewertet das X als gutes Ergebnis. 

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
flanders schrieb vor 1 Minute:

Ohne Stockerplatz ist alles andere uninteressant. 6, 11, 15, 18 als gut zu bezeichnen, naja. Ist ungefähr so wie wenn der letzte österreichische Vertreter im Fußball daheim mit einem 0:0 in der dritten Qualirunde gegen Dymano Traktor Minsk ausscheidet und man bewertet das X als gutes Ergebnis. 

Es gibt keinen Österreicher in den Top 15 in der RTL Wertung. Das ist der Ist-Zustand. Den nehme ich als Maßstab und deswegen ist das heute ein gutes Ergebnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
flanders schrieb vor 3 Minuten:

Ohne Stockerplatz ist alles andere uninteressant. 6, 11, 15, 18 als gut zu bezeichnen, naja. Ist ungefähr so wie wenn der letzte österreichische Vertreter im Fußball daheim mit einem 0:0 in der dritten Qualirunde gegen Dymano Traktor Minsk ausscheidet und man bewertet das X als gutes Ergebnis. 

Kein guter Vergleich.

Eher so als wäre Rapid in der Vorsaison 7. geworden und in der nachfolgenden Saison mit einem 3. Platz zufrieden, obwohl eigentlich mindestens der 2. Platz ein Muss ist.

Die vorhandenen Probleme haben sich dadurch nicht in Luft aufgelöst, aber über das heutige Ergebnis kann sich niemand beklagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano
Lemmy K schrieb Gerade eben:

Es gibt keinen Österreicher in den Top 15 in der RTL Wertung. Das ist der Ist-Zustand. Den nehme ich als Maßstab und deswegen ist das heute ein gutes Ergebnis.

Ich trau mich fast zu sagen, dass es das noch nie gab, oder?
Ich weiß es nicht, aber unter den 15 war, glaub ich, immer ein Läufer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Lemmy K schrieb vor 2 Minuten:

Es gibt keinen Österreicher in den Top 15 in der RTL Wertung. Das ist der Ist-Zustand. Den nehme ich als Maßstab und deswegen ist das heute ein gutes Ergebnis.

Ja, füf die Fahrer selbst ist es angesichts ihres persönlichen Niveaus ein gutes Ergebenis. Für den ÖSV kann es aber nie ein solches sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Juvenal schrieb Gerade eben:

Ich trau mich fast zu sagen, dass es das noch nie gab, oder?
Ich weiß es nicht, aber unter den 15 war, glaub ich, immer ein Läufer!

Keine Ahnung.Aber es gab auch früher immer wieder sehr schwache Ergebnisse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb am 8.1.2020 um 21:44 :

 

Genieße es. Am Wochenende ist das wieder Geschichte. ;)

Noch sind wir vorne. Jetzt müsst ihr es beim Männer-Slalom und bei der Frauen-Kombi rausreissen. Viel Spass dabei, insbesondere gegen Gisin :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lp-x schrieb vor 59 Minuten:

der Lauf wird hart für Kilde. 

Stimmt :D, wobei er im Zielhang den zweiten Platz bzw. wenn nicht sogar den Sieg verschenkt hat. Die Theorie von @Xaverl Nick, dass der diesjährige GWC wieder über den Slalom gewonnen wird, halt ich für totalen Schwachsinn. Gewinnen wird wohl der, der in 3 Disziplinen ordentlich punkten kann. 

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.