Ski Alpin 2019/20


Gast Lemmy K

Recommended Posts

ASB-Legende
Xaverl Nick schrieb vor 10 Stunden:

Bisschen spät mein Kommentar zu Sölden und Levi, aber das ist halt der Unterschied zwischen Hirscher und seinen beiden Kronprinzen. Die haben zwar beide jetzt ein Rennen gewonnen, aber im anderen Rennen kaum nennenswerte Punkte gemacht. Man kann davon ausgehen dass Hirscher aus den beiden Rennen mindestens 160 Punkte geholt hätte. So wird man 6-facher GSWC Sieger. Und genau deshalb sehe ich die Speedler rund um Vinc, Paris, Feuz und eventuell Odermatt auch nicht komplett chancenlos. 

Schwarz hat sich mit der blöden Kombi leider aus dem Rennen für mehr genommen. Glaube nicht dass der heuer noch ein Rennen gewinnt. 

Hirscher hat GWC 8 mal gewonnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lp-x schrieb vor 1 Stunde:

Odermatt startet heuer übrigens noch weiter hinten (#71).

Auch komisch eigentlich. Hat immerhin 2x WC-Punkte geholt. Da gibt's sicher schlechtere Abfahrer vor ihm, die halt mehr FIS-Punkte haben. Aber irgendwann im Laufe der Saison dann vielleicht als Punktefahrer nach den ersten 30 dran. Oder er fährt sich sowieso in die Top 30.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

Bei den _Italien_ schaut es in der Abfahrt für die Zukunft auch sehr düster aus...
Einzig Paris der (aktuell) um Siege mitfahren kann, Fill muss man noch abwarten, wie er sich präsentiert.
Casse und Buzzi sind auch nicht die großen Erfolgsgaranten und danach kommt nix mehr. Eventuell, dass bei den Heimrennen dann ein paar mehr dabei sind, sonst ist das Aufgebot doch sehr dünn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott


Hört sich schon mal nach Zufallsweltmeister 2021 an

Zitat

 

Wobei Innerhofer der näher rückenden Heim-WM in Cortina mit gemischten Gefühlen entgegenblickt....

„Schade, dass wir in den Alpen eine Herren-Abfahrt mit nur 1:20 Minuten Länge fahren", bedauerte der Gewinner von bisher sechs Weltcup-Rennen.“ In Korea, wo die Berge nicht so hoch seien, habe man längere Abfahrten, monierte Innerhofer, dem der Kurs auch zu wenig herausfordernd ist. „Oben ist es flach bis leicht, dann 20 Sekunden steil, danach brettleben“ – was seinen Medaillenchancen nicht gerade zuträglich ist.

 

https://sport.orf.at/stories/3056274/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano
Zitat

Abfahrtstraining von Rehen „gecrasht“!
Martin Cater traute seinen Augen nicht: Während der slowenische Abfahrer in Kanada mit vollem Karacho Richtung Ziel brauste, querten mitten im Training plötzlich drei Rehe die Piste. Die Trainingsfahrt für das Rennwochenende in Lake Louise wurde jäh gestoppt.  :D

https://www.krone.at/2051491?fbclid=IwAR2evbLfOI1madQ-V1yCb-0XnIvQuC9-5l3oAGLtThWj6EE3BEQVgSm0X2Y

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.