Ski Alpin 2019/20


Gast Lemmy K

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
fcw_1913 schrieb vor 4 Minuten:

2,24 auf 50 Sekunden, 1,8 hinter der Vorletzten ist halt ohne Fehler ein Wahnsinn

Darf jetzt nach diesem Herbst keinen überraschen. Die wird heuer ordentlich zu kämpfen haben, dass sie nicht stark zurück fällt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bertl80 schrieb vor 6 Minuten:

Die Schweizer Freunde reissen die Klappe schon ordentlich auf. Im Nationencup sehen sie sich schon fix vorne und jetzt reden sie schon, dass Odermatt heuer den GWC gewinnt. :laugh:

Na hoffentlich! Hab an 10er gesetzt als er noch eine 51er Quote hatte...

Jetzt hab ich mal wieder geschaut, aktuell (laut Quoten) auf Platz 3 mit einer 7er. Wird mittlerweile doch  sehr hoch gehandelt der gute Mann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Juvenal schrieb vor 13 Minuten:

@swisspower liest mit!
Aufpassen!  :) :)

Ich bin ja hier bekannnt für meine bescheidene, zurückhaltende Art. Aber wenn es so weitergeht, wäre ich mit einem knappen Sieg im Nationenweltcup trotzdem leise enttäuscht. Ich will die ultimative Knechtigung! :D

Aber ernsthaft jetzt: Wenn unsere Allrounder Holdener, Gisin, Odermatt und Janka die Form halten können, bin ich sehr optimistisch für diese Saison. Da wird es auch in den Kombis Punkte regnen. Und für den Clown-Bewerb Parallelslalom haben wir mit Zenhäusern einfach die perfekte Besetzung.

bearbeitet von swisspower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
bertl80 schrieb vor 16 Minuten:

Die Schweizer Freunde reissen die Klappe schon ordentlich auf. Im Nationencup sehen sie sich schon fix vorne und jetzt reden sie schon, dass Odermatt heuer den GWC gewinnt. :laugh:

Ist auch mein Tipp ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Odermatt kommt im Gesamtweltcup nicht in die Top 5. 

10/10.

vorige Saison hat er 300 Punkte geholt, warum bzw. wie sollt er auf einmal 700+ holen?

vom Gesamtsieg ganz zu schweigen. 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano
swisspower schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin ja hier bekannnt für meine bescheidene, zurückhaltende Art. Aber wenn es so weitergeht, wäre ich mit einem knappen Sieg im Nationenweltcup trotzdem leise enttäuscht. Ich will die ultimative Knechtigung! :D

Aber ernsthaft jetzt: Wenn unsere Allrounder Holdener, Gisin, Odermatt und Janka die Form halten können, bin ich sehr optimistisch für diese Saison. Da wird es auch in den Kombis Punkte regnen. Und für den Clown-Bewerb Parallelslalom haben wir mit Zenhäusern einfach die perfekte Besetzung.

Ja, wird schwer für uns!!  :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
swisspower schrieb vor 3 Minuten:

Ich bin ja hier bekannnt für meine bescheidene, zurückhaltende Art. Aber wenn es so weitergeht, wäre ich mit einem knappen Sieg im Nationenweltcup trotzdem leise enttäuscht. Ich will die ultimative Knechtigung! :D

Aber ernsthaft jetzt: Wenn unsere Allrounder Holdener, Gisin, Odermatt und Janka die Form halten können, bin ich sehr optimistisch für diese Saison. Da wird es auch in den Kombis Punkte regnen. Und für den Clown-Bewerb Parallelslalom haben wir mit Zenhäusern einfach die perfekte Besetzung.

Die Damen und Männer in den Speeddisziplinen werden uns rausreißen. Könnte aber knapp werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.