issoisso ASB-Gott Geschrieben 23. Dezember 2019 7 Norweger unter den ersten 15. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 23. Dezember 2019 (bearbeitet) DonFetzo schrieb vor einer Stunde: Wie von mir aufgrund der Form vermutet wird Kilde offensichtlich für den GWC richtig gefährlich, sofern er bei den Abfahrtsklassikern dann auch noch ordentlich punktet. Würde mich freuen, wenn er dem Franzosen und dem hauseigenen Norweger den Pokal am Ende wegschnappt. doch nicht Feuz? sonst kann ich dir nur zustimmen, Kilde wär mir auch lieber. €: eig. jeder vernünftige Speedfahrer (Paris/Kriechmayr/Mayer) bearbeitet 23. Dezember 2019 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 23. Dezember 2019 Mark Aber schrieb vor 2 Stunden: was daran historisch sein soll, wenn Pinturault diesen Mickeymouse Bewerb gewinnt, frage ich mich schon. https://sport.orf.at/stories/3057510/ Mehr Bewerbe gewonnen als jeder andere, weil man die Idiotenbewerbe miteinrechnet. Faktisch hat er keine Abfahrt gewonnen und somit ist er noch nicht im durchlauchten Kreis der Allroundgewinner. Da wird überhaupt Cityevent und Parallelrennen als jeweils eigene Disziplin gewertet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2019 Den Caviezel hat es zerlegt bist du gscheid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. Dezember 2019 Warum fahren die zwei Läufe? Die Snowboarder fahren ja nur noch einen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2019 revo schrieb vor 4 Minuten: Warum fahren die zwei Läufe? Die Snowboarder fahren ja nur noch einen. Nur Im Sechzehntelfinale, danach nur noch ein Run. Leitinger brutal stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. Dezember 2019 Zwara schrieb Gerade eben: Nur Im Sechzehntelfinale, danach nur noch ein Run. Leitinger brutal stark. Ist doch schwachsinnig. Wenn dann fahre ich zwei Läufe in den Finali. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2019 revo schrieb Gerade eben: Ist doch schwachsinnig. Wenn dann fahre ich zwei Läufe in den Finali. Ich würde immer zwei fahren, aber ja … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 23. Dezember 2019 (bearbeitet) Rot gewinnt. die letzten 15 Duelle, 13x rot. die 2 Siege auf Blau waren ein Sieg mit 0,01 Vorsprung & ein Ausfall auf Rot. toll €: drum soll Luitz gewinnen, der hat sich 2x auf blau durchgesetzt. bearbeitet 23. Dezember 2019 von lp-x 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 23. Dezember 2019 lp-x schrieb vor 4 Minuten: Rot gewinnt. die letzten 15 Duelle, 13x rot. die 2 Siege auf Blau waren ein Sieg mit 0,01 Vorsprung & ein Ausfall auf Rot. toll Ist doch bei jedem Scheiß Parallel Bewerb das gleiche, dass ein Lauf eindeutig schneller ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 23. Dezember 2019 Hacklnator schrieb Gerade eben: Ist doch bei jedem Scheiß Parallel Bewerb das gleiche, dass ein Lauf eindeutig schneller ist. leider. bei den Damen in St. Moritz wars immerhin halbwegs ausgeglichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. Dezember 2019 Kennt sich doch keiner aus bei diesen Zwischenfahrten um Platz 13 oder 57. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Dezember 2019 revo schrieb vor 20 Minuten: Ist doch schwachsinnig. Wenn dann fahre ich zwei Läufe in den Finali. Wenn dann zumindest ab Viertelfinale und man hat immer noch deutlich weniger Läufe insgesamt (die Topfahrer selber haben zwei mehr, aber die Gesamtdauer ist sicher nicht länger). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2019 (bearbeitet) Leitinger Dritter. Deswegen muss man immer zwei Läufe fahren. Dann fällt es nicht so sehr ins Gewicht. Dauert dementsprechend länger, aber da muss man sich was überlegen. bearbeitet 23. Dezember 2019 von Zwara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 23. Dezember 2019 lp-x schrieb vor 19 Minuten: Rot gewinnt. die letzten 15 Duelle, 13x rot. die 2 Siege auf Blau waren ein Sieg mit 0,01 Vorsprung & ein Ausfall auf Rot. toll €: drum soll Luitz gewinnen, der hat sich 2x auf blau durchgesetzt. Dann sollen die den schnelleren der Quali einfach immer wählen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts