Ski Alpin 2019/20


Gast Lemmy K

Recommended Posts

ASB-Gott
lp-x schrieb vor 27 Minuten:

schaut schlecht aus für Brennsteiner & Leitinger. nur auf 34 & 35 in der WCSL.

wenn Feller im Jänner zurückkehrt, rutschens wohl raus. 

Bei Brennsteiner kommt es mir so vor, dass er neben seinem Verletzungspech auch nur dann die Läufe ins Ziel bringt, wenn er schlechter fährt und bei guten Zwischenzeiten ausscheidet. Der hätte die Pace grundsätzlich, ich glaube auch er kommt irgendwann in die Top 15 mit der Startnummer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lp-x schrieb vor einer Stunde:

Kilde, Jansrud & Nyman (:D) sind von der Speedseite morgen dabei. 

Kilde trau ich einiges zu. wenn Nyman nicht einer der langsamsten in der Quali ist, wär ich sehr überrascht. 

Wollte Mayer nicht auch fahren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Diamondback schrieb vor 22 Minuten:

Hat heute im Interview gemeint er muss das noch besprechen. Aber er würde einen Tag mehr Erholung vor bormio bevorzugen

Ist auch sinnvoll - dass Rennen ist morgen ja erst am späten Nachmittag. Der kommt dann irgendwann in der Nacht nach einigen Stunden im Auto heim und muss Mittwoch schon wieder nach Bormio anreisen. Wegen ein paar Pünktchen (wenn überhaupt) rentiert sich das nicht. 

Die WC-Planung der FIS ist wirklich für die Tonne. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

durch den neuen Modus (Quali) ist das für Speedfahrer sowieso sinnlos. hat man schon bei den Damen gesehn.

Kilde/Jansrud waren schon oft dabei & können das. aber Mayer/Kriechmayr/Paris/Nyman würden wohl alle in der Quali scheitern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Admira Fan schrieb vor 8 Stunden:

Das steht in dem artikel aber nicht!?

So kann man es aber schon verstehen, weil er meint, dass ihn die Schiene vermutlich nicht behindern wird. Möglicherweise ist es bei Abfajrern ka echt egal, denn es gab schon viele, wo man die Stöcke nach Problemen mit der Hand am Handschuh montiert hat und bis auf das Anschieben am Start hatte sie es eh nicht behindert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lp-x schrieb vor 1 Minute:

Polzer :lol: :facepalm: 

"der blaue ist schneller"

schnellsten 6 Zeiten auf rot.

Wenn Polzer sagt der blaue Kurs ist schneller, dann ist es auch so! :davinci:

Wer ist eigentlich teilnahmeberechtigt? Und wie werden die Nummern bei der Qualifikation zugeteilt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was daran historisch sein soll, wenn Pinturault diesen Mickeymouse Bewerb gewinnt, frage ich mich schon.

https://sport.orf.at/stories/3057510/

Mehr Bewerbe gewonnen als jeder andere, weil man die Idiotenbewerbe miteinrechnet. Faktisch hat er keine Abfahrt gewonnen und somit ist er noch nicht im durchlauchten Kreis der Allroundgewinner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.