Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. Dezember 2019 Luke Winters Platz 2 mit Nr. 40 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 15. Dezember 2019 jo, war in Levi 5ter bei der letzten ZZ & ist kurz vorm Ziel ausgefallen. in Levi stark, hier stark, dann bist gut drauf. brauchen die Amis eh bei den Herren. hoffentlich bringt er Lauf 2 halbwegs runter. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 15. Dezember 2019 Hutz schrieb vor 7 Minuten: Luke Winters Platz 2 mit Nr. 40 Den hab ich zu Beginn er Übertragung gegoogelt, weil ich das Transparent seines Fanclubs im Ziel gesehen habe und mich fragte wer zum Teufel das ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 15. Dezember 2019 guter Tag auch für Koyama qualifiziert sich für Durchgang 2, bei den Damen Ando extrem stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 15. Dezember 2019 lp-x schrieb vor 7 Minuten: guter Tag auch für Koyama qualifiziert sich für Durchgang 2, bei den Damen Ando extrem stark. den deutschen liegt der bewerb wohl auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 15. Dezember 2019 falcomitdemkoks schrieb vor 3 Minuten: den deutschen liegt der bewerb wohl auch. stimmt. und die Speeddamen (Suter, Ledecka) erwartungsgemäß chancenlos. für Goggia wird's auch eng. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2019 Wenn die Liensberger den Mund aufmacht dreht es mir jeden Mal den Magen um. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2019 Die hintere Hälfte unseres Slalomteams ist auch komplett zum Vergessen, Strolz scheidet konsequent aus und der Rest schaffts selbst bei hundert Ausfällen wie heute nicht in den zweiten Durchgang. Dafür, dass die alle miteinander auch nicht besonders jung sind, ist das schon recht enttäuschend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 15. Dezember 2019 Henrik Kristoffersen wurde doch noch 27.! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 15. Dezember 2019 Österreicherinnen scheinen das Format ja ganz gut zu beherrschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2019 Auf einen Sieg für Winters gibts eine 29er Quote. Es handelt sich um einen Amerikaner. Entweder Ausfall oder Zwischenbestzeit. Und vlt macht ja Pintu einen Fehler. 5€ ist mir das schon wert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 15. Dezember 2019 Mark Aber schrieb vor 10 Minuten: Auf einen Sieg für Winters gibts eine 29er Quote. Es handelt sich um einen Amerikaner. Entweder Ausfall oder Zwischenbestzeit. Und vlt macht ja Pintu einen Fehler. 5€ ist mir das schon wert. ich nehm die andere Variante. Ausfall @4.00. leider realistischer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2019 lp-x schrieb vor 8 Minuten: ich nehm die andere Variante. Ausfall @4.00. leider realistischer danke, mit dem sicher ich es noch ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2019 "Wir haben drei Vor... äh Österreicher im zweiten Durchgang." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 15. Dezember 2019 (bearbeitet) Na, endlich, Stefano Gross!! bearbeitet 15. Dezember 2019 von Juvenal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts