Aegis ASB-Legende Geschrieben 7. April 2019 Turge dürft ein richtiger Casanova sein. Nach Letsch hat er offensichtlich auch Ibertsberger die Frau ausgespannt. Sonst gibts das ja nicht. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 7. April 2019 Leimi1911 schrieb Gerade eben: Grünwald für sax Oida. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. April 2019 Ach tschinki, sah übers TV nicht gut aus, hat direkt signalisiert.. Oh man.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. April 2019 HE Grünald für Sax? Warum? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baggio27 Weltklassecoach Geschrieben 7. April 2019 Ich versteh einfach net,warum nicht Turgeman oder Monschein starten. Edo bringt nix. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 7. April 2019 Die Leistung ist zwar im Vergleich zu den letzten Spielen besser, dennoch bleibt der Loser-Charakter dieser Mannschaft leider bestehen. In den entscheidenden Situationen immer Zweiter, lieber am Boden liegen und dem Ball nachschauen als aufstehen und nachzulaufen oder individuelle Fehler die ein Gegentor zur Folge haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. April 2019 Und die Edo Festspiele gehen weiter... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 7. April 2019 Sax passt schon, war ziemlich gelb-rot gefährdet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2019 Matic zieht auf und edo steht ihm nur im weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. April 2019 Bitte nimm endlich den Edo ausse-der kann ja keinen ball behaupten-verliert fast jeden 2kampf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 7. April 2019 Es will einfach nicht in meinen Kopf was Letsch und Ibe an Edo sehen was wir alle wohl übersehen. An irgendwelche gefälligen Dienste von Edo für den Trainer will ich nicht denken, zu tiaf. Aber ich verstehe es einfach nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2019 Den Edo 90 Min drin lassen und überhaupt aufzustellen muss das Ende vom Ibe sein...unfassbar der Typ 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altvioletter1965 Jahrhunderttalent Geschrieben 7. April 2019 Bitte eine Stammplatzgarantie für Edo - bei FC Haudaneben Kikritzpatschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 7. April 2019 VERDAMMT NOCHMAL WECHSELT EINEN STÜRMER EIN. Ich krieg die Krise. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. April 2019 Warum gibt es kein foul an jeggo? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts