SKV1919 Surft nur im ASB Geschrieben 14. April 2019 Was mich besonders gefreut hat: Es haben diejenigen gespielt, die im Training Vollgas gegeben haben. Kein Sanou, kein Jackson, kein Betancor. Dafür Effe, der sich um keinen Ball zu Schade ist.. Mal schauen, wie lange Kaltak Interimscoach bleibt.. @firewhoman sollte das mit BWL stimmen, darf sich da Scheiblehner wirkli nimma in Steyr blicken lassen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 14. April 2019 Stimmt. Andererseits, mal schauen, wie die nächsten Spiele werden. Das heute sagt noch nix aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 14. April 2019 Pride of Steyr schrieb vor 4 Stunden: Ich würd mir Momo Akhondi wünschen. Ha, ist das der Trainer von Traiskirchen und bzw. so ein Taktikblogger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahubla Ergänzungsspieler Geschrieben 14. April 2019 ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1919 Surft nur im ASB Geschrieben 14. April 2019 laut Schlager-Interview gibts einige Kandidaten, nächste Woche soll der neue Trainer vorgestellt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV-ler 1919 Spitzenspieler Geschrieben 14. April 2019 Ich hoffe das wirklich genau geschaut und selektiert wird, wer der zukünftige Sportdirektor und natürlich auch Trainer wird. Mein Traum wäre das Duo MM ? Mehlem als Sportdirektor und Madlener als Trainer Dann denke ich, spricht nichts dagegen abzusteigen um ein erfolgreiches Comeback feiern zu können! Mehlem kennt sicher sehr viele junge Talente und auch „fertige Spieler“ und würde mit Sicherheit keine Hydranten ala Sanou liefern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 14. April 2019 (bearbeitet) interessant heute war ... wenn man mit spieler redet - egal ob scheibi schützlinge oder andere, keiner weint ihm eine träne nach! gibt auch zu denken ..... nach langer und interessanter diskussion mit daniel fußballgott madlener (in seinem herzen spielt die vorwärts immer noch eine große rolle) glaube ich nicht dass er kommen wird! da müsste sich im verein einiges ändern! bearbeitet 14. April 2019 von hoeninjo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 14. April 2019 hoeninjo schrieb vor 15 Minuten: Nach langer und interessanter diskussion mit daniel fußballgott madlener (in seinem herzen spielt die vorwärts immer noch eine große rolle) glaube ich nicht dass er kommen wird! da müsste sich im verein einiges ändern! Was müsste sich denn noch ändern? Würde mich interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1919 Surft nur im ASB Geschrieben 14. April 2019 Powerstation schrieb vor 1 Minute: Was müsste sich denn noch ändern? Würde mich interessieren. Beispielsweise Infrastruktur. Vor allem: Madlener hat seine Familie, sein zu Hause und seine Arbeit in Lustenau, weit weg von Steyr. Ich glaube nicht, dass er zu uns kommt, da denke ich dass das Zuhause und Familie wichtiger ist.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 14. April 2019 (bearbeitet) Powerstation schrieb vor 9 Minuten: Was müsste sich denn noch ändern? Würde mich interessieren. generell hat er in lustenau eine interessante aufgabe und sein lebensmittelpunkt, andererseits möchte er mannschaften die spielerisch überzeugen und da müsste man investieren! trotzdem sieht er viel potential - bei den fans sowieso ;-) überraschend war, dass man meine annahme, dass die mannschaft hinter scheibi steht, in das land der märchen geben kann! anscheinend war nicht alles sonnenschein! bearbeitet 14. April 2019 von hoeninjo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hairbrush Fanatischer Poster Geschrieben 14. April 2019 Also für mich ist Madlener, war auch ein bewunderter Spieler von mir , mehr ein sentimentaler als ein fachlich fundierter Trainerwunsch. Seine Erfolge in Vorarlberg als Trainer sind überschaubar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV 4 You & Me Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. April 2019 SKV-ler 1919 schrieb vor einer Stunde: Ich hoffe das wirklich genau geschaut und selektiert wird, wer der zukünftige Sportdirektor und natürlich auch Trainer wird. Mein Traum wäre das Duo MM ? Mehlem als Sportdirektor und Madlener als Trainer Dann denke ich, spricht nichts dagegen abzusteigen um ein erfolgreiches Comeback feiern zu können! Mehlem kennt sicher sehr viele junge Talente und auch „fertige Spieler“ und würde mit Sicherheit keine Hydranten ala Sanou liefern! Mike hat leider, zumindest zur Zeit zu viele Verpflichtungen um den (lt. seiner Aussage sehr interessanten) Job als Sportdirektor beim SKV zu übernehmen. Daniel M. wäre zwar mein Herzenswunsch aber derzeit wohl kaum die ideale Lösung für uns. Wir brauchen jemanden aus der Region der unser Umfeld kennt und uns somit helfen kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 14. April 2019 Hairbrush schrieb vor 30 Minuten: Also für mich ist Madlener, war auch ein bewunderter Spieler von mir , mehr ein sentimentaler als ein fachlich fundierter Trainerwunsch. Seine Erfolge in Vorarlberg als Trainer sind überschaubar. Word, i bin da ganz bei dir. Die meisten sehn immer noch den Kicker Madlener, aber net den Trainer. Den aus Vorarlberg weglocken halt i für extrem unrealistisch, i glaub, des könna ma vergessn. Mit Familie? Für die 2.BL und wahrscheinlich bald RLM? Bei dem, was wir ihm anbieten können, sportlich wie finanziell? Des san Träume, aber ka Realität. Abhaken. Nein, schau ma mal, was es in der Ungebung so gibt. I glaub immer noch an Brunmayr oder Wahlmüller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 14. April 2019 anscheinend wurde mit mario messner auch schon gesprochen! auch ein interessanter junger trainer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Old_Styria Tribünenzierde Geschrieben 15. April 2019 Brunmayr hat definitiv abgesagt. Sageder landet ziemlich sicher bei WSC Hertha. Messner wäre auch ein interessanter Mann, aber Wahlmüller bleibt mein Wunschkandidat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts