Trainerdiskussion


Recommended Posts

First Hipster of Steyr, Born 1831!

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/vorwaerts_steyr/quo-vadis-vorwaerts-steyr-wer-uebernimmt-das-sinkende-schiff;art207364,3119505

 

 

Zitat

Die Suche nach einem Nachfolger kommt zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt. Tröscher: "Der Fokus bei der Suche des neuen Trainers liegt darauf, im Idealfall mit ihm den Klassenerhalt zu schaffen, im Worst-Case aber auch mit ihm den Weg in der Regionalliga weiterzugehen." Eine Prioritätenliste wurde bereits erstellt: Auf dieser sollen laut OÖN-Infos neben Ex-FC-Juniors-Coach Ronald Brunmayr auch Vorwärts-Legende Daniel Madlener (aktuell FC Lustenau) und Willi Wahlmüller, der bei OÖ-Ligist ASK St. Valentin eine Ausstiegsklausel für ein Angebot aus einer höheren Liga besitzt, stehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Bei Ronnie Brunmayr würde sich der Kreis schließen:

Sein Opa Sepp B. war bei uns jahrzehntelang Jugendleiter, sein Papa Josch Trainer!

 

Dieses Bild hing jahrelang im Theaterkeller!  :)

Wer Josch nicht kennt, sitzt links vorne!

 

 

JOSCH B..jpg

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

Zwischenresumee nach nunmehr zweimal drüber schlafen:

1) grundsätzlich werd ich minütlich angefressener hinsichtlich ALLER involvierten personen

2) bin wirkich extrrem angetan von "UNS", dass wir in diesem hochemotionalen thread großteils wirklich sehr vernünftig miteinander umgehen und diskutieren

3) heutige schlagzeilen zeigen genaue das, was jeder halbwegs vernunftgesteuerte mensch vorher hätte sagen können: an stelle von headlines wie " jubilar vorwärts feiert"..." tradition feiert 100sten geburtstag" ..."alles gute zum 100er"....etc. springt einem beim frühstück die überschrift "...sinkendes schiff..." entgegen

4) um den regionalen weg erfolgreich weiterzugehen denk ich auch, dass es irgendwas in der kategorie wahlmüller, brunmayr....brauchen würde, da dieser weg letztlich nur mit ausreichender vernetztheit bzw. kenntnis der oberösterreichischen fußballandschaft gegangen werden kann...

...brunmayr würd mich da aber schon überraschen, denn letztlich ist seine vorwärtsverbundenheit dann doch eher bescheiden ( würd ich aus diversen interviews der letzten jahre so herauslesen) bzw. hat er sich ja gerade erst vom trainerposten eines letztlich viel besser aufgestellen zweitligisten wie den PASK jr. verabschiedet....dass da vorwärts für ihn ein thema sein könnte....ich kann´s mir beim besten willen nicht vorstellen, sofern ich ihn richtig einschätze...

....daniel wird wohl immer wieder in solchen situationen als kandidat auftauchen und mein vorwärtsherz würd wohl aufch vor freude hüpfen, das hirn würd sich aber zu guter letzt aber dann doch einmischen und das herz überzeugen, dass jemand, der gerade in vorarlberg äußerst erfolgreich am aufstieg seines vereins arbeitet, den oberösterreichischen fußball aber kaum bis gar nicht verfolgt (könnt ihn ja am sonntag bißerl "ausflascherln" :) ), - zu diesem zeitpunkt für uns nur eine entscheidung für die tribüne, nicht aber für die zukunft wäre !!!

...ich versuch es mit einem schlusswort  (für mich) in diesem thread :

KEINEM der beteiligten, - und mich interessiert überhaupt nicht, was/wer letztendlich schuld gewesen ist,- lag das wohl der vorwärts soweit am herzen, dass man zumindest noch soviel gespür, PROFESSIONALITÄT und vernunft aufzubringen vermochte, diese angelegenheit zumindest auf nächste woche zu verschieben, um UNS ein lässiges geburtstagsfest zu vergönnen....ich denke soviel aus den unterschiedlichen wortmeldungen herauszulesen, dass es eben wie schon befürchtet letztendlich wirklich wohl auf beiden seiten nur um persönliche befindlichkeiten gegangen ist und keiner soviel anstand aufbrachte, diese zumindest noch für diese paar tage hintanzustellen !

Die vorwärts wird wohl auch weiterhin (hoffentlich !) noch viele trainer, vorstände, spieler sehen....die, die wohl auch in den kommenden jahren die einzigen sein werden, die nicht kommen und gehen und unterm strich dann wohl wirklich DAS sind, was den verein letztendlich ausmacht, sind dann doch am ende des tages wiederum WIR !

...darum, mitglied werden, wer´s noch nicht ist, zu den hauptversammlungen gehen UND mund aufmachen !!!

..alles wird gut....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
neuschönauer schrieb vor 24 Minuten:

Hat sein Vater nicht damals auch das kurz existierende BNZ in Gleink geleitet?

Ja hat er. Gleichzeitig hat er auch die U18 gecoacht. Ihn zu entlassen war der größte Fehler von Radlspäck, abgesehen davon dass das vorgesehene Geld für das BNZ wo anders versickert ist. Das Foto müsste vom Frühjahr 89 sein...

bearbeitet von Immer Vorwärts SKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
Oleg B. schrieb vor 39 Minuten:

KEINEM der beteiligten, - und mich interessiert überhaupt nicht, was/wer letztendlich schuld gewesen ist,- lag das wohl der vorwärts soweit am herzen, dass man zumindest noch soviel gespür, PROFESSIONALITÄT und vernunft aufzubringen vermochte, diese angelegenheit zumindest auf nächste woche zu verschieben, um UNS ein lässiges geburtstagsfest zu vergönnen...

Wir haben das gestern auch bei der ein oder anderen Hopfenkaltschale diskutiert und sind zum Schluss gekommen, dass das ja auch eine verlogene Partie gewesen wäre. Zum Geburtstagsfest noch Eitel-Wonne-Sonnenschein mit kämpferischen Interviews und dann zwei Tage später den Hut d'raufhauen - da würde sich wohl zurecht auch jeder verarscht vorkommen.

Wenn man vom Organisatorischen und Sportlichen tatsächlich nicht mehr miteinander gekonnt hat, dann gibt es in unserer Situation keinen "richtigen Zeitpunkt" im Hinblick auf die Hundert-Jahr-Feier  ...

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.