Ländle-Fußballfan Fanatischer Poster Geschrieben 13. April 2019 Yesss, so geil, so wichtig! Endlich etwas Luft nach unten. Und ich muss Abbitte leisten: War am Anfang absolut kein Fan der Pastoor-Lösung (bzw. hätt mir Barisic extremst getaugt), aber er macht schon sehr, sehr viel richtig meiner Meinung nach. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 13. April 2019 strandjunge schrieb vor 3 Minuten: Was verwendest du? Gesendet von iPhone mit Tapatalk FotMob. Mittlerweile ist es eh korrigiert. Wahnsinnig wichtiger Sieg. 4 Punkte (inkl.) Torverhältnis auf Hartberg kann was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 13. April 2019 Wichtige drei Punkte in Hartberg. Endlich ist auch mal das Glück auf unserer Seite und wir treffen in den Schlussminuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilVorarlberger Amateur Geschrieben 13. April 2019 Danke an alle, die heute dabei waren! Stimmung im Stadion kam eindeutig von uns! Zum Spiel: Abwehr war immer recht gut gesichert, aber gegen extrem schwache Hartberger auch keine Mammutaufgabe. Mittelfeld war sehr hektisch (Pastoor betitelt auch so das Spiel): da wurde mal versucht über die Mitte weiterzuleiten (zweimal Topchancen) oder vor allem dann in Hz2 über die Seiten. Flanken kamen selten an - aber eine führte dann eben zum verdienten Treffer. Es waren sicher 3-4 Chancen dabei, die macht vielleicht so mancher Torjäger wie ein Hannes Aigner, aber man muss auch hier die Leistung von Swete zugute halten. kämpferisch war heute auf jeden Fall top! Pässe bis auf den letzten waren in Ordnung - gefühlt hinken Karic und Piesi hier ein bisschen nach. Gegen solche Hartberger müssten wir eigentlich drüber fahren, aber ja egal 3 Punkte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilVorarlberger Amateur Geschrieben 13. April 2019 Übrigens: schöne Geste von Zellhofer, nachdem die Mannschaft sich feiern lassen hat: hat 50€ für Getränke hergegeben (waren etwa 15-20 Leute) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. April 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 14. April 2019 (bearbeitet) Mission Klassenerhalt läuft derzeit wie am Schnürchen, gefällt mir! Erkenntnisse: - Hartberg ist mMn nicht Bundesligatauglich und mein Abstiegskandidat #1 - Piesinger bei uns ist auch nicht Bundesligatauglich und ich kann mit seiner Körpersprache einfach nicht umgehen. - Vorne waren wir unfassbar stümperhaft, eigentlich muss man denen 4-5 Tore in der 2. HZ einschenken, immerhin hat der Lucky-Punch dann doch geklappt - 3 Punkte bearbeitet 14. April 2019 von Pengsti 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2019 (bearbeitet) Das Problem mit der lustlosen Körpersprache haben leider noch 2-3 andere bei uns und deshalb Spielen sie auch nicht mehr. Wirkt so als hätten ein paar schon mit uns abgeschlossen und warten nur noch bis sie im Sommer endlich weg können. bearbeitet 14. April 2019 von Altacher1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 14. April 2019 Pengsti schrieb vor 9 Stunden: Mission Klassenerhalt läuft derzeit wie am Schnürchen, gefällt mir! Erkenntnisse: - Hartberg ist mMn nicht Bundesligatauglich und mein Abstiegskandidat #1 - Piesinger bei uns ist auch nicht Bundesligatauglich und ich kann mit seiner Körpersprache einfach nicht umgehen. - Vorne waren wir unfassbar stümperhaft, eigentlich muss man denen 4-5 Tore in der 2. HZ einschenken, immerhin hat der Lucky-Punch dann doch geklappt - 3 Punkte Sieht seine Körperhaltung nicht eh schon immer sehr unmotiviert aus? Zumindest sah es für mich immer schon so aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 14. April 2019 floma schrieb Gerade eben: Sieht seine Körperhaltung nicht eh schon immer sehr unmotiviert aus? Zumindest sah es für mich immer schon so aus... Ja eh, deshalb kann ich persönlich seit Beginn an nichts mit ihm anfangen.. ich erinnere mich noch mit graus an die EL-Quali, als er uns fast den Aufstieg gegen Sackhare gekostet hatte. Fairerweise waren seine Leistungen zwischendurch durchaus schon OK, ich wünsche mir trotzdem das er sich woanders versucht und nicht verlängert wird, es reicht einfahch nicht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-altigr Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. April 2019 Der Sieg war mehr als verdient. Schon vor dem Ausschluss hatten wir Hartberg im Griff. Danach wurde aber klar, dass wir offensiv keinen Plan haben. Ein Erbe des Vorgängers, mit dem wir noch einige Zeit zu kämpfen haben werden. Ich fand es aber ein wenig fahrlässig, Luckeneder nicht mitzunehmen. Dass dann der nicht bundesligataugliche Piesinger einspringen musste, hat die Sache noch etwas gefährlich gemacht. Schlussendlich zählen aber die drei Punkte. Im Herbst haben wir das Spiel in Hartberg noch in den letzten Minuten verloren, diesmal gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 15. April 2019 Absolut verdienter Sieg, aber in unserer Situation einfach ein Krampfspiel das gegen mauernde Hartberger auch 0:0 ausgehen kann oder sogar durch einen Luckypunch für die Steirer ausgehen hätte können, hab mal bei jedem Angriff der Hartberger gezittert. Denke das man jetzt doch befreiter aufspielen kann gegen Rapid am Samstag, und nächste Woche beim Innsbruck-Doppel dann endgültig den Deckel zumachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 15. April 2019 Ur-altigr schrieb vor einer Stunde: Der Sieg war mehr als verdient. Schon vor dem Ausschluss hatten wir Hartberg im Griff. Danach wurde aber klar, dass wir offensiv keinen Plan haben. Ein Erbe des Vorgängers, mit dem wir noch einige Zeit zu kämpfen haben werden. Ich fand es aber ein wenig fahrlässig, Luckeneder nicht mitzunehmen. Dass dann der nicht bundesligataugliche Piesinger einspringen musste, hat die Sache noch etwas gefährlich gemacht. Schlussendlich zählen aber die drei Punkte. Im Herbst haben wir das Spiel in Hartberg noch in den letzten Minuten verloren, diesmal gewonnen. Das hat sogar einer der Spieler so gesagt (weiß nicht mehr wer es war). „Wir wussten zum teil nicht was wir mit dem Ball tun sollen“. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts