Kaderplanung 2019/20


Recommended Posts

Postinho
Tintifax1972 schrieb vor 23 Minuten:

Das kann leicht sein. Wobei wir ev. Alex Kofler im Sommer holen könnten. Dessen Vertrag beim WAC läuft mWn aus.

Sarkasmus?:D

Zumindest für mich ist der schon zu alt und vor allem auch des öfteren für den einen oder anderen Patzer gut. 

Tintifax1972 schrieb vor 25 Minuten:

ich weiß kümmert viele hier nicht, aber mir sind ein paar Lokalmatadore schon wichtig. 

Haben wir mittlerweile eh ein paar. Ist auch mir wichtig aber dann doch lieber jüngere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich halt von pelko nicht viel und das wird sich nicht ändern ... kann gern die nummer 2 sein ... wenn man aufsteigen will braucht man einen der in schlechten spielen wie beim 1:4 auch mal unüberwindbar ist und man einen unverdienten punkt holt statt zu verlieren und keinen der dir im lauf der saison 5-8 punkte kostet

find einfach er hat keine ausstahlung im tor ... ich als verteidiger hätte nicht das gefühl hinter mir steht jemand der bügelts schon aus wenn ich mir einen fehler leiste 

plogmann besser als pelko? wenn man plogmann besser einschätzt als zetterer wüsste ich nicht wie er schlechter als pelko sein sollte ??‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

xredschix schrieb vor 3 Minuten:

plogmann besser als pelko? wenn man plogmann besser einschätzt als zetterer wüsste ich nicht wie er schlechter als pelko sein sollte

Das ist keine Antwort. Ich habe dir eine konkrete Frage gestellt. Oder darf ich das so interpretieren, dass weil a sagte x ist besser als y zum Zeitpunkt z muss das einfach so sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
xredschix schrieb vor 4 Minuten:

wenn man aufsteigen will braucht man einen der in schlechten spielen wie beim 1:4 auch mal unüberwindbar ist und man einen unverdienten punkt holt statt zu verlieren  

Das ist so ziemlich das schlechteste Beispiel, dass du dir aussuchen hast können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
xredschix schrieb vor 7 Minuten:

ich halt von pelko nicht viel und das wird sich nicht ändern ... kann gern die nummer 2 sein ... wenn man aufsteigen will braucht man einen der in schlechten spielen wie beim 1:4 auch mal unüberwindbar ist und man einen unverdienten punkt holt statt zu verlieren und keinen der dir im lauf der saison 5-8 punkte kostet

Klar, es war sein Fehler. Aber bei der Leistung hätten wir so oder so das Gegentor erhalten, wenn auch erst später.

Stimme deiner Aussage im Prinzip eh zu, aber 5-8 Punkte hat er uns noch keine gekostet. Auch im letzten Herbst nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Sok schrieb vor 46 Minuten:

Das ist so ziemlich das schlechteste Beispiel, dass du dir aussuchen hast können. 

falsch ausgedrückt ... bezieh mich nicht konkret auf das spiel ansich ... hab nur das resultat (1:4) herausgenommen ... meinte das ich in pelko nicht den torwart sehe der im frühjahr vermeintlich drohende niederlagen im alleingang abwehren kann

Tintifax1972 schrieb vor 48 Minuten:

Das ist keine Antwort. Ich habe dir eine konkrete Frage gestellt. Oder darf ich das so interpretieren, dass weil a sagte x ist besser als y zum Zeitpunkt z muss das einfach so sein?

naja ... es sagte nicht nur a dass x besser als y ist und er deswegen nicht schlechter sein kann als z ... sondern das ganze restliche alphabet war eigentlich der meinung

bearbeitet von xredschix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

xredschix schrieb vor 6 Minuten:

naja ... es sagte ich nur a dass x besser als y ist und er deswegen nicht schlechter sein kann als z ... sondern das ganze restliche alphabet war eigentlich der meinung

Gut, also an irgendwelchen Parametern kannst es nicht festmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Werder will Plogmann mehr Spielpraxis ermöglichen und sie wollen ihm einen Verein suchen in einer höheren Liga wo er spielt.

Weiters ist man mit Zetterers Situation auch nicht zufrieden bei Zwolle.Man wird auch für ihn einen neuen Verein suchen.

https://www.google.com/amp/s/www.weser-kurier.de/werder/werder-bundesliga_artikel,-das-sind-werders-torwartplaene-_arid,1877071_type,amp.html

Zetterer wäre schon sehr cool bei uns.

Da wissen wir wenigstens was wir bekommen würden .

bearbeitet von xanda1976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simon96 schrieb vor 6 Minuten:

Wieviele Tormänner hat Bremen eigentlich?:betrunken:

Keine Ahnung ob Zetterer jetzt die Nummer 1 ist, aber zumindest hat er zuletzt 2 Mal hintereinander gespielt bei Zwolle.

Zumindest saß die bisherige #1 auf der Bank, also schwer verletzt kann der nicht sein. Bei Zwolle läuft es aber ohnehin ziemlich verrieben. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Ammar Helac von Blau Weiß Linz wäre auch eine gute Wahl da BW Linz finanziell eh sehr angeschlagen ist und man nicht weiß wie es bei denen weitergeht wäre er vielleicht sogar zu haben und dass wäre auch einer der locker in der Bundesliga dann spielen könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tintifax1972 schrieb vor 3 Stunden:

Jetzt interessiert mich es, woran du das festmachst. 

Das kann leicht sein. Wobei wir ev. Alex Kofler im Sommer holen könnten. Dessen Vertrag beim WAC läuft mWn aus. Der ist immerhin in Klagenfurt geboren- ich weiß kümmert viele hier nicht, aber mir sind ein paar Lokalmatadore schon wichtig. 

Dann aber lieber noch den Dobnik!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.