Kaderplanung 2019/20


Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!
patrioteautriche schrieb vor einer Stunde:

Bei Alaba könnten wir noch mitbieten,hat nur mehr bis 2021 Vertrag!

Moreira > Alaba. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Karambesi schrieb vor 10 Stunden:

Gut möglich, das sie heuer rauf müssen .

So nach dem Motto, alles oder nichts ?

Und wir lassen gewähren? Weil wir müssen ja erst nächstes Jahr. Zumindest gewinne ich langsam den Eindruck. Das lässt sich ja dann auch soooo leicht planen im nächsten Jahr, weil  es ja sonst keine Vereine gibt, die ev. das Gleiche vor haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
klagenfurter35 schrieb vor 55 Minuten:

Und wir lassen gewähren? Weil wir müssen ja erst nächstes Jahr. Zumindest gewinne ich langsam den Eindruck. Das lässt sich ja dann auch soooo leicht planen im nächsten Jahr, weil  es ja sonst keine Vereine gibt, die ev. das Gleiche vor haben.

Tschuldige, dass ich mich einmische: Vor allem wird es ja auch Absteiger aus der 1. BL geben, die die Ambition haben, gleich wieder aufzusteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
firewhoman schrieb vor 9 Stunden:

Tschuldige, dass ich mich einmische: Vor allem wird es ja auch Absteiger aus der 1. BL geben, die die Ambition haben, gleich wieder aufzusteigen.

Klar und man weiß auch nicht was Lustenau (mit dem Großsponsor), der GAK, Wacker Innsbruck etc vorhaben. Daher gilt es mE heuer voll anzugreifen. Die eine oder andere Verstärkung wäre dafür mE aber schon notwendig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
klagenfurter35 schrieb vor 1 Stunde:

Klar und man weiß auch nicht was Lustenau (mit dem Großsponsor), der GAK, Wacker Innsbruck etc vorhaben. Daher gilt es mE heuer voll anzugreifen. Die eine oder andere Verstärkung wäre dafür mE aber schon notwendig. 

Also in allen Interviews liest man davon, dass wir heuer aufsteigen wollen und auch alles dafür geben werden. 

Ich würde nicht nervös werden, nur weil wir zum Trainingsstart noch nicht den Oberkracher präsentiert bekommen haben...

Was ich aber selbst etwas fahrlässig finde, ist mit Pelko oder Sygo zu starten. Ich bin noch immer der Meinung, dass wir mit einem Zetterer ein paar Punkte mehr am Konto hätten... Sowas kann dann halt entscheidend sein wenns um den Aufstieg geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sok schrieb vor 47 Minuten:

Zetterer ist aber nicht zu haben.

Er meint vermutlich einen Zetterer ähnlichen Typ Tormann. Hätte eigentlich auch mit einem neuen 1er Tormann gerechnet, wird sich eh noch zeigen ob die Entscheidung keinen zu holen richtig war.

Für den Sturm soll ja noch jemand geholt werden, viel mehr Neuzugänge wird man mMn eh nicht brauchen.

Lustenau möchte Ronivaldo nun doch gerne weiter behalten, wäre dann doch überrascht sollte er im Frühjahr bei Ried oder bei uns auflaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Simon96 schrieb vor 24 Minuten:

Er meint vermutlich einen Zetterer ähnlichen Typ Tormann. Hätte eigentlich auch mit einem neuen 1er Tormann gerechnet, wird sich eh noch zeigen ob die Entscheidung keinen zu holen richtig war.

Für den Sturm soll ja noch jemand geholt werden, viel mehr Neuzugänge wird man mMn eh nicht brauchen.

Lustenau möchte Ronivaldo nun doch gerne weiter behalten, wäre dann doch überrascht sollte er im Frühjahr bei Ried oder bei uns auflaufen.

Woher stammt die Info, dass jmd für den Sturm geholt wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Simon96 schrieb vor 35 Minuten:

Er meint vermutlich einen Zetterer ähnlichen Typ Tormann. Hätte eigentlich auch mit einem neuen 1er Tormann gerechnet, wird sich eh noch zeigen ob die Entscheidung keinen zu holen richtig war.

Genauso hab ich das gemeint. Das wir Zetterer nicht bekommen ist mir durchaus klar. Kann mir auch nicht vorstellen, dass wir in nächster Zeit annähernd jemandem wie ihn in Waidmannsdorf zu sehen bekommen. Aber es gibt bestimmt noch einige gute Torhüter am Markt, die ein klares Upgrade zu Pelko oder Sygo wären...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Im Winter ist es halt auch nicht leicht Spieler zu finden die ins Profil passen. Könnte mir auch vorstellen, dass gar niemand mehr (außer ein Dreiergoalie) kommen wird. Dass Ekincier und Von Haacke noch da sind, ist für mich ein Indiz dafür.

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ChAoT schrieb vor 12 Minuten:

Genauso hab ich das gemeint. Das wir Zetterer nicht bekommen ist mir durchaus klar. Kann mir auch nicht vorstellen, dass wir in nächster Zeit annähernd jemandem wie ihn in Waidmannsdorf zu sehen bekommen. Aber es gibt bestimmt noch einige gute Torhüter am Markt, die ein klares Upgrade zu Pelko oder Sygo wären...

Sehe ich auch so. Maximal per Leihe und frühestens in der Bundesliga werden wir wieder so einen Tormann in Waidmannsdorf sehen dürfen.
Die gibt es mit Sicherheit, aber es will halt vermutlich auch nicht jeder deutsche nach Österreich in die zweite Liga gehen. Und in Österreich musst auch erst einen Verein finden der seinen Tormann abgibt.

Sok schrieb vor 8 Minuten:

Dass Ekincier und Von Haacke noch da sind, ist für mich Indiz dafür.

Auch Steinwender ist noch da. Spieler haben wir zurzeit eigentlich genug. Vermutlich wird wirklich nur jemand geholt wenn wir auch jemanden fix abgeben können.

klagenfurter35 schrieb vor 35 Minuten:

Woher stammt die Info, dass jmd für den Sturm geholt wird?

Stand in der Krone, gestern oder vorgestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor 22 Minuten:

Im Winter ist es halt auch nicht leicht Spieler zu finden die ins Profil passen. Könnte mir auch vorstellen, dass gar niemand mehr (außer ein Dreiergoalie) kommen wird. Dass Ekincier und Von Haacke noch da sind, ist für mich ein Indiz dafür.

Einen Van Haacke würde ich nicht gehen lassen,er hat leider erst einmal spielen dürfen.

Ist sicher eine Option!

Was ist mit Kennedy,ist er wieder voll belastbar?Kann im Frühjahr sicher ein Entscheidender Faktor für uns sein,ist immer auch für Tore gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.