Karambesi ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2019 Svete ist um nichts besser als Pelko. Tobias Kainz ein sehr hektischer Typ. Tadic könnte der " Brecher" sein. Bin aber überzeugt, das Team für die kommende Saison wird passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 4. Mai 2019 Svete würd ich schon über Pelko spielen, aber charakterlich will ich ihm nicht bei uns sehen Bei Tadić gib ich dir recht, der könnte der Brecher sein, den wir brauchen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2019 Muerte schrieb vor 44 Minuten: Svete würd ich schon über Pelko spielen, aber charakterlich . Genau, a richtige Kretzn. Und trägt seine Hektik auf die Mitspieler über. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 4. Mai 2019 Hab ich anders gemeint, Stichwort Privatleben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 4. Mai 2019 Muerte schrieb vor 1 Minute: Hab ich anders gemeint, Stichwort Privatleben Da war ja mal was vor ein paar Jahren. Nicht als neue Nummer 1 wär ja auch nicht ganz verkehrt oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2019 Muerte schrieb vor 3 Minuten: Hab ich anders gemeint, Stichwort Privatleben Ja, der Fall war damals eh in den Medien. Hat jetzt eigentlich er seine Freundin geschlagen oder sie ihn? Da gab es ja damals am Anfang nicht so ganz genaue Angaben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2019 (bearbeitet) Des is vergangenheit und ich glaube, da hat es eine diversion gegeben. Der ist so was von übermotiviert u.Hektisch, der steckt die Nebenleute mit an. Der Dimitrovic würde da mir viel mehr taugen, ihn wieder bei der Austria zu sehen. Der vergammelt derzeit, und das finde ich sehr schade. bearbeitet 4. Mai 2019 von Karambesi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 4. Mai 2019 Von mir aus kann er eine Diversion gehabt haben, frauenschläger will ich aus Prinzip nicht haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 4. Mai 2019 Simon96 schrieb vor 1 Stunde: Da war ja mal was vor ein paar Jahren. Nicht als neue Nummer 1 wär ja auch nicht ganz verkehrt oder? Nicht wird erst zum Ende des Jahres wieder voll auf der Höhe sein. Karambesi schrieb vor einer Stunde: Der Dimitrovic würde da mir viel mehr taugen, ihn wieder bei der Austria zu sehen. Der vergammelt derzeit, und das finde ich sehr schade. Würde mir auch taugen. Ich glaub, er braucht einfach wieder ein Umfeld, in dem er sich wohl fühlt. Da könnte er auch wieder Höchstleistungen bringen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2019 Wir behalten den Zetterer einfach,ob er will oder nicht und brauchen daher keinen von den genannten Keepern,Punkt!?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 5. Mai 2019 patrioteautriche schrieb vor 4 Minuten: Wir behalten den Zetterer einfach,ob er will oder nicht und brauchen daher keinen von den genannten Keepern,Punkt!?? Ist wohl das beste, aber unwahrscheinlichste Szenario. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus2832 Surft nur im ASB Geschrieben 5. Mai 2019 (bearbeitet) Dmitrovic wäre wirklich für beide Seiten eine sehr gute Option! Wir brauchen einen guten Goalie und Dmitrovic wieder einen Verein der ihm das nötige Vertrauen gibt um wieder in die Spur zu finden! Noch dazu kennt er das Umfeld bereits sehr gut bearbeitet 5. Mai 2019 von markus2832 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 5. Mai 2019 Er könnte ja am 24.5 nach dem Auswärtsspiel in Ried gleich mit der Austria zurück nach Klagenfurt fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2019 (bearbeitet) Dmitrovic - sollte es mit Zetterer nicht doch noch klappen - würde mir auch sehr gut gefallen. Mich würde aber nicht wundern, wenn wir wieder einige Spieler aus Deutschland bekommen. Da gibt es doch einen ganz anderen Markt und unsere Führung ist dort auch sicher besser vernetzt. Und bei einem bin ich mir sicher, nämlich dass man unbedingt versuchen wird, einen Tormann von der Klasse von Zetterer zu verpflichten, schließlich wird man ja zumindest ein wenig auf den Aufstieg spekulieren. Der dringende Nachholbedarf im Sturm wird wohl auch gesehen und in Angriff genommen werden. Ich denke nicht, dass am Geld scheitern wird. Schwierig ist - zumindest für mich - zu beurteilen auf welchen Positionen sonst Verbesserungen der 1er Positionen sinnvoll wären, bzw. wo wir stärkere Backups bräuchten. Daher mal die Frage, welche Spieler/Positionen sind eurer Meinung nach in der Stammformation für das nächste Jahr ohne Diskussion gesetzt? bearbeitet 5. Mai 2019 von klagenfurter35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2019 Was ist eigentlich mit dem Timoschenko,der soll jetzt ja definitiv hier sein,ist er nur ein Ergänzungsspieler oder wird er in der zweiten Mannschaft langsam herangezogen,da er auch noch sehr jung ist,oder,oder.....? Hat er eine Chance in Zukunft in der Ersten Mannschaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts