Kaderplanung 2019/20


Recommended Posts

Fanatischer Poster
klagenfurter35 schrieb vor 2 Stunden:

Daher mal die Frage, welche Spieler/Positionen sind eurer Meinung nach in der Stammformation für das nächste Jahr ohne Diskussion gesetzt? 

 

stammformation ist mir jetzt zu weit hergeholt ... dazu müsste man wissen welche formation die hauptformation sein wird bzw. welche als plan b,c einstudiert werden ... für die erste elf infrage kommen für mich -> gkezos, kennedy, moreira, rusek, hütter, pichler, jaritz (zetterer, aydin falls sie bleiben würden) ... weg gehören -> mair, hödl, dzalto ... als back-up bleiben -> mounpain, saravanja, ortner, pelko/nicht, zakany, steinwender, greil und badal wird man wohl eher nicht holen ... somit hätten wir 14 spieler wenn alle ausgeliehenen zurückgehen ... 6-7 neuzugänge klingt realistisch ... TW, RV, LV, OM, RA, 1 Mittelstürmer, 1 Stürmer der auch zumindest auf einer Seite außen spielen kann

bearbeitet von xredschix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
patrioteautriche schrieb vor einer Stunde:

Was ist eigentlich mit dem Timoschenko,der soll jetzt ja definitiv hier sein,ist er nur ein Ergänzungsspieler oder wird er in der zweiten Mannschaft langsam herangezogen,da er auch noch sehr jung ist,oder,oder.....?

Hat er eine Chance in Zukunft in der Ersten Mannschaft?

Der spielt regelmäßig in der zweiten Mannschaft. Sticht dort aber nicht heraus. Könnte leider nicht halten, was er zu Beginn versprochen hat.

klagenfurter35 schrieb vor 1 Stunde:

 

Der Aufstieg ist definitiv das Ziel für kommende Saison!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
patrioteautriche schrieb vor einer Stunde:

Was ist eigentlich mit dem Timoschenko,

Gute Frage und mich würde interessieren, was man mit Garcia vor hat. Immerhin hat man dafür Keckel verliehen und Grubor will man im Sommer abgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

xredschix schrieb vor 14 Minuten:

stammformation ist mir jetzt zu weit hergeholt ... dazu müsste man wissen welche formation die hauptformation sein wird bzw. welche als plan b,c einstudiert werden ... für die erste elf infrage kommen für mich -> gkezos, kennedy, moreira, rusek, hütter, pichler, jaritz (zetterer, aydin falls sie bleiben würden) ... weg gehören -> mair, hödl, dzalto ... als back-up bleiben -> mounpain, saravanja, ortner, pelko/nicht, zakany, steinwender, greil und badal wird man wohl eher nicht holen ... somit hätten wir 14 spieler wenn alle ausgeliehenen zurückgehen ... 6-7 neuzugänge klingt realistisch ... TW, RV, LV, OM, RA, 1 Mittestürmer, 1 Stürmer der auch zumindest auf einer Seite außen Spielen kann

Greil ?

Sry,hast ihn sicher nicht oft spielen gesehen,oder?!

Der hat definitiv Potenzial nach oben und gehört verlängert,von denen gibts nicht viele in der 2.Liga

Zacke mit der derzeitigen Einstellung sicher auch.

Ortner leider nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
patrioteautriche schrieb vor 1 Minute:

Greil ?

Sry,hast ihn sicher nicht oft spielen gesehen,oder?!

Der hat definitiv Potenzial nach oben und gehört verlängert,von denen gibts nicht viele in der 2.Liga

Greil hat bereits verlängert. Ortner als RV Back-Up kann man schon halten. Dass er offensiv defizite hat, ist unbestritten, aber so schlecht wie er hier gemacht wird ist er definitiv nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Greil hat bereits für ein weites Jahr verlängert! Bei Ortner sehe ich das gleich wie patrioteautriche, der ist eindeutig einer der schwächeren! Der Aufstieg sollte logischerweise das Ziel für die nächste Saison sein da unserer Mannschaft wirklich nur starke Stürmer und vlt 2-3 weitere Verstärkungen fehlen um ganz vorne mitspielen zu können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sok schrieb vor 10 Minuten:

Gute Frage und mich würde interessieren, was man mit Garcia vor hat. Immerhin hat man dafür Keckel verliehen und Grubor will man im Sommer abgeben.

Garcia wird man in die Wüste schicken. Das steht zu 100% fest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
patrioteautriche schrieb vor 50 Minuten:

Greil ?

Sry,hast ihn sicher nicht oft spielen gesehen,oder?!

greil steht bei mir unter bleibt als back-up .... was stimmt daran nicht?

genauso wie zakany und ortner ... von mir aus kann man ortner abgeben aber dann braucht man 2 neue rechtsverteidiger und dann hat man bald wieder die halbe mannschaft ausgewechselt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Würde einfach gesagt alle behalten bis auf die 3 Leihspieler (Zetterer, Aydin, Badal) die höchstwahrscheinlich zu ihrem Stammklub zurück kehren werden.

Ebenso Dzalto, (der leider einfach nicht die Qualität für die zweite Liga hat) sowie Mair (der sowieso nichts im Profikader verloren hat) abgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Simon96 schrieb vor einer Stunde:

Würde einfach gesagt alle behalten bis auf die 3 Leihspieler (Zetterer, Aydin, Badal) die höchstwahrscheinlich zu ihrem Stammklub zurück kehren werden.

Ebenso Dzalto, (der leider einfach nicht die Qualität für die zweite Liga hat) sowie Mair (der sowieso nichts im Profikader verloren hat) abgeben.

Schwierig zu sagen. Grundsätzlich hat sich kaum einer verdient sich von ihm zu trennen. Wenn man aber die Truppe pauschal stärken will, müsste man wohl 2,3 allenfalls schwächere Glieder austauschen. Zumindest aus der Startformation in die 2. Reihe. 

@Muerte

https://www.transfermarkt.at/sam-sports-ndash-starwatch-artist-management-gmbh/beraterfirma/berater/3313

Drewes und Kunz z.B.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.