Kaderplanung 2019/20


Recommended Posts

Postinho

Kunz spielt derzeit in Lustenau, also garnicht mal so unwahrscheinlich.

Oder wir leihen wieder von Bremen einen Torhüter aus, Plogmann fehlt jedoch mit seinen 19 Jahren noch die Erfahrung, würde aber auch Spiele benötigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
markus2832 schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht könnte auch er Interessant sein! Wird ebenfalls von Sam Sports betreut, Offensiver Mittelfeldspieler und vereinslos!

https://www.transfermarkt.at/ozkan-yildirim/profil/spieler/83256

https://www.transfermarkt.at/schwere-verletzung-bei-fortunas-yildirim/view/news/245608

hat vielleicht mit der verletzung zu tun das er jetzt schon das ganze jahr vereinslos ist ...

drewes ist übrigens auch seit 2 monaten out (syndesmosebandriss) und kunz ist bei lustenau ... kann ihn nicht beurteilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
markus2832 schrieb vor 4 Minuten:

Vielleicht könnte auch er Interessant sein! Wird ebenfalls von Sam Sports betreut, Offensiver Mittelfeldspieler und vereinslos!

https://www.transfermarkt.at/ozkan-yildirim/profil/spieler/83256

Ist mir auch aufgefallen. Hat alle deutschen Nachwuchs-Nationalteams durchlaufen und schon sporadisch bei Werder gespielt. Ist dzt. aber wohl nicht grundlos vereinslos und torgefährlich scheint er auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

finde die diskussion ist relativ unnötig da wir 1. nicht wissen wer wohin in deutschland beziehungen hat ... bei rostock ist ma ja z.b. auch involviert ... und 2. in unserer ersten liga gefühlt bei jedem verein aus dem unteren playoff bei der halben mannschaft die verträge auslaufen ... auswahl werden wir wohl genug haben wenn wir den spieler glaubhaft machen können das ein team für den aufstieg zusammengestellt wird

bearbeitet von xredschix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zetterers Vertrag bei Werder wurde übrigens gleichzeitig mit der Leihe an uns um ein Jahr bis 2020 verlängert. Jetzt sollte es eigentlich davon abhängen ob bei Werder mit Zetterer geplant wird oder nicht. Hat sich bei Werder zwischenzeitlich was anderes ergeben oder er konnte (sofern überhaupt beobachtet) nicht ausreichend überzeugen, hätten wir mE wohl Chancen ihn loszueisen. Setzt man auf ihn stehen sie bei 0,0 denn dann will man ihn nun sicher im Kader und im Blick haben um zu entscheiden ob er längerfristig gehalten wird. 

xredschix schrieb vor 3 Minuten:

finde die diskussion ist relativ unnötigen da wir 1. nicht wissen wer wohin in deutschland beziehungen hat ... bei rostock ist ma ja z.b. auch involviert ... und 2. in unserer ersten liga gefühlt bei jedem verein aus dem unteren playoff bei der halben mannschaft die verträge auslaufen ... auswahl werden wir wohl genug haben wenn wir den spieler glaubhaft machen können das ein team für den aufstieg zusammengestellt wird

Ist ja ein regnerischer Sonntag...

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 2 Minuten:

Zetterers Vertrag bei Werder wurde übrigens gleichzeitig mit der Leihe an uns um ein Jahr bis 2020 verlängert. Jetzt sollte es eigentlich davon abhängen ob bei Werder mit Zetterer geplant wird oder nicht. Hat sich bei Werder zwischenzeitlich was anderes ergeben oder er konnte (sofern überhaupt beobachtet) nicht ausreichend überzeugen, hätten wir mE wohl Chancen ihn loszueisen. Setzt man auf ihn dann stehen sie bei 0,0 wann dann will man ihn nun sicher im Kader und im Blick haben um zu entscheiden ob er längerfristig gehalten wird. 

Du willst den Zetterer einfach nicht aufgeben. :lol:

Aber auch wenn er nicht zurück nach Bremen geht, soll es ja trotzdem noch einen Vertrag bei einem spanischen Verein geben. Aber abwarten ... nichts wäre mir lieber, als, dass er bei uns bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
xredschix schrieb vor 9 Minuten:

finde die diskussion ist relativ unnötig

Wenn wir nur sinnvolle Diskussionen hätten, gäbe es pro Woche vlt 5 Beiträge. :D Spekulationen gehören zu einem Fußball-Forum dazu.

Um wieder zum aktuellen Kader zurückzukommen, würde ich mir folgendes für die verbleibende Zeit bis zum Sommer wünschen: Rasche Vertragsverlängerungen von Steinwender, Moreira, Jaritz, Gezos, Mounpain und Rusek. Ortner und Hütter muss man mMn nicht um jeden Preis halten, aber es spricht auch wenig gegen eine Vertragsverlängerung.

Saravanja, Pelko, Greil, Kennedy und Pichler haben zumindest Vertrag bis mindestens 2020 und bei Zakany gehe ich sowieso davon aus, dass er uns erhalten bleibt.

Abgeben kann man definitiv Asante, Hödl, Krassnitzer (Wunschdenken), Dzalto und Mair.

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MC MarkusW schrieb vor 5 Minuten:

Du willst den Zetterer einfach nicht aufgeben. :lol:

Aber auch wenn er nicht zurück nach Bremen geht, soll es ja trotzdem noch einen Vertrag bei einem spanischen Verein geben. Aber abwarten ... nichts wäre mir lieber, als, dass er bei uns bleibt.

Ja stimmt, der gefällt mir. Lässige/moderne Spielweise, gute Körpersprache und offensichtlich sehr talentiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Sok schrieb vor 8 Minuten:

Wenn wir nur sinnvolle Diskussionen hätten, gäbe es pro Woche vlt 5 Beiträge. :D Spekulationen gehören zu einem Fußball-Forum dazu.

Passt schon so, wir müssen ja auf Kapfenberg und Lustenau aufholen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 5 Minuten:

Ja stimmt, der gefällt mir. Lässige/moderne Spielweise, gute Körpersprache und offensichtlich sehr talentiert. 

Immer anspielbar, stark auf der Linie, zeigt so gut wie keine Schwächen.

Spielt gut mit, fast wie ein elfter Feldspieler behaupte ich mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sok schrieb vor 16 Minuten:

Wenn wir nur sinnvolle Diskussionen hätten, gäbe es pro Woche vlt 5 Beiträge. :D Spekulationen gehören zu einem Fußball-Forum dazu.

Um wieder zum aktuellen Kader zurückzukommen, würde ich mir folgendes für die verbleibende Zeit bis zum Sommer wünschen: Rasche Vertragsverlängerungen von Steinwender, Moreira, Jaritz, Gezos, Mounpain und Rusek. Ortner und Hütter muss man mMn nicht um jeden Preis halten, aber es spricht auch wenig gegen eine Vertragsverlängerung.

Saravanja, Pelko, Greil, Kennedy und Pichler haben zumindest Vertrag bis mindestens 2020 und bei Zakany gehe ich sowieso davon aus, dass er uns erhalten bleibt.

Abgeben kann man definitiv Asante, Hödl, Krassnitzer (Wunschdenken), Dzalto und Mair.

Hütter würde ich schon halten. Hat sich mMn im Laufe der Saison merklich verbessert. Ansonsten kann ich dir recht geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MC MarkusW schrieb vor 4 Minuten:

Hütter würde ich schon halten. Hat sich mMn im Laufe der Saison merklich verbessert. Ansonsten kann ich dir recht geben.

Hat glaub ich die letzten 3 spiele wegen einer Verletzung nicht gespielt.

Ansonsten absoluter Stammspieler, zweikampfstark und vielseitig einsetzbar, von daher unbedingt halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
MC MarkusW schrieb vor 19 Minuten:

Hütter würde ich schon halten. Hat sich mMn im Laufe der Saison merklich verbessert. Ansonsten kann ich dir recht geben.

Mh, vielleicht bin ich etwas voreingenommen. Er hat mir im Herbst nicht wirklich gut gefallen. Rusek ist halt mMn unser bester 6er und mir wäre neben ihn ein 8er wie Greil lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.