Kaderplanung 2019/20


Recommended Posts

ASB-Legende

Ja?

Christoph Rabitsch hat  " Pferdelunge", 

A richtiger " Tausenfüssler". Leider oft unglücklich. In Schottland beim neuen Trainer leider nicht so oft berücksichtigt. Manuel Kerhe " Flankengott" , weiß da nicht so recht. 

Sollte Ried aufsteigen, wahrscheinlich kein Leiberl. Aber ob er helfen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Will nicht wieder sudern aber 2 beim WAC aussortierte, na geh. Gibt’s keine interessanteren/spannenderen Spieler? Bei Rabitsch stehen 2017/18 übrigens 27 Ligaspiele zu Buche. Die Ausbeute 0 Tore und 1 Vorlage. Solche Kicker haben wir zur genüge. Wie wäre es z.B am deutschen Markt oder wenn man nun unter neuer Führung wieder mal in Udine zwecks einer Kooperation anklopfen würde? Da könnte man ja den LH wegen seiner Kontakte mit ins Boot holen. Kooperationen mit Friaul gibt es ja in vielen Bereichen. Und was heißt als Rusek Ersatz? Der bleibt ja hoffentlich? Auch wenn er die letzten Spiele vielleicht nicht besonders aufgefallen ist, mir gefällt er. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also einen Kerhe würde ich gerade für die rechte Verteidigung sofort nehmen! Schnell, technisch gut drauf, auf alle Fälle ein Update zu Ortner und noch dazu Kärntner!

Rabitsch kenne ich persönlich zu wenig um etwas über seine spielerischen Qualitäten zu sagen, jemand der mehr über ihn sagen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Simon96 schrieb vor einer Stunde:

Rabitsch als Rusek Ersatz könnte ich mir schon gut vorstellen.

Und Kerhe für die rechte Seite mit seiner Erfahrung wäre sicher auch nicht verkehrt.

Warum als Rusek-Ersatz? Ich wüsste nicht wohin und warum Rusek uns verlassen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
klagenfurter35 schrieb vor 56 Minuten:

Da könnte man ja den LH wegen seiner Kontakte mit ins Boot holen. 

Du meinst den derzeitigen LH P.K. ?

Der hat vom Fußball null Ahnung, auch wenn er vorgibt, welche zu haben.

Sorry, musste sein.

Vertraut auf die neue Führung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Karambesi schrieb vor 9 Minuten:

Du meinst den derzeitigen LH P.K. ?

Der hat vom Fußball null Ahnung, auch wenn er vorgibt, welche zu haben.

Sorry, musste sein.

Vertraut auf die neue Führung.

Ich meinte ja als Kontaktvermittler über seine Kollegen aus der Politik. Da braucht er ja keinerlei Ahnung, 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Karambesi schrieb vor 44 Minuten:

Du meinst den derzeitigen LH P.K. ?

Der hat vom Fußball null Ahnung, auch wenn er vorgibt, welche zu haben.

Sorry, musste sein.

Vertraut auf die neue Führung.

Der ist aber zumindest Austrianer und immer wieder mal im Stadion anzutreffen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
klagenfurter35 schrieb vor 4 Stunden:

Wie wäre es z.B am deutschen Markt oder wenn man nun unter neuer Führung wieder mal in Udine zwecks einer Kooperation anklopfen würde?  

@Simon96 hat eh vier interessante Spieler aufgezählt. Warum sollte man sich am deutschen Markt bedienen, wenn man vor Ort talentierte Spieler findet? Auf deutsche alt-stars und vermeintliche Talente wie Dzalto kann ich gut und gerne verzichten, alle anderen finden nämlich schon ihren Weg in eine der obersten drei deutschen Ligen. Udine wird übrigens wohl kaum in unsere Liga Spieler verleihen. Man hat in unmittelbarer Umgebung einige Vereine die in der Serie B oder C spielen und wie in Italien üblich, werden junge Spieler eher dorthin verliehen. Ewandro war da mAn eher eine Ausnahme der letzten Jahre.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klagenfurter35 schrieb vor 15 Stunden:

Will nicht wieder sudern aber 2 beim WAC aussortierte, na geh. Gibt’s keine interessanteren/spannenderen Spieler? Bei Rabitsch stehen 2017/18 übrigens 27 Ligaspiele zu Buche. Die Ausbeute 0 Tore und 1 Vorlage. Solche Kicker haben wir zur genüge. Wie wäre es z.B am deutschen Markt oder wenn man nun unter neuer Führung wieder mal in Udine zwecks einer Kooperation anklopfen würde? Da könnte man ja den LH wegen seiner Kontakte mit ins Boot holen. Kooperationen mit Friaul gibt es ja in vielen Bereichen. Und was heißt als Rusek Ersatz? Der bleibt ja hoffentlich? Auch wenn er die letzten Spiele vielleicht nicht besonders aufgefallen ist, mir gefällt er. 

Wer ist LH?

Wenn die Politik damit meinst,ruder jetzt mit deiner Aussage schnell zurück.

Die braucht nämlich hier in Klagenfurt im Sport ,aber sicher niemand mehr.

Jetzt aufhüpfen, wo ein potenter Sponsor übernommen hat,das wäre so als würde der Lindwurm zu fliegen beginnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
patrioteautriche schrieb vor 1 Stunde:

Wer ist LH?

Wenn die Politik damit meinst,ruder jetzt mit deiner Aussage schnell zurück.

Die braucht nämlich hier in Klagenfurt im Sport ,aber sicher niemand mehr.

Jetzt aufhüpfen, wo ein potenter Sponsor übernommen hat,das wäre so als würde der Lindwurm zu fliegen beginnen.

Ihr versteht mich wohl alle falsch... Erstens war das nur ein Gedanke, dass es, nun unter neuer Führung und mit neuen Perspektiven, durchaus einen Versuch wert wäre, mit Udinese ein Gespräch bez. einer allfälligen Kooperation zu suchen. Keine Ahnung ob die auch nur das geringste Interesse haben, Fakt ist aber, dass Kärnten und Friaul in vielen Bereichen eng verbunden sind bzw. zusammen arbeiten und das ein Versuch nichts kostet. Der LH fiel mir nur als “Gesprächsebner” für unsere deutsche Führung, die ja garantiert keinen Zugang in die Region bzw. zum Verein hat, ein. Ich will den Landeshauptmann weder als sportlichen Leiter ;-) noch Geld vom Land, das es ja sowieso nicht geben wird. Fakt ist aber, dass er garantiert beste Kontakte in die Region/nach Udine hat. Und bevor jmd. auf die Idee kommt... Mit dem WAC möchte ich keine!! Vielmehr gehört die Akademie ehestmöglich wieder zurück dorthin, wo sie hingehört. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sok schrieb vor 16 Stunden:

@Simon96 hat eh vier interessante Spieler aufgezählt. Warum sollte man sich am deutschen Markt bedienen, wenn man vor Ort talentierte Spieler findet? Auf deutsche alt-stars und vermeintliche Talente wie Dzalto kann ich gut und gerne verzichten, alle anderen finden nämlich schon ihren Weg in eine der obersten drei deutschen Ligen. Udine wird übrigens wohl kaum in unsere Liga Spieler verleihen. Man hat in unmittelbarer Umgebung einige Vereine die in der Serie B oder C spielen und wie in Italien üblich, werden junge Spieler eher dorthin verliehen. Ewandro war da mAn eher eine Ausnahme der letzten Jahre.

 

Kann dir nur zustimmen.

Hab echt nichts gegen Legionäre solange diese mit Leistung oder zumindest mit Kampf überzeugen.

Hab aber keine Lust unbedingt dass wir in Zukunft mit 11 Spielern aus 11 verschiedenen Länder auflaufen. Gibt eigentlich keinen Grund der dagegen spricht dass man junge talentierte Österreichische Spieler holt welche die Liga schon kennen und noch Entwicklungspotenzial haben. Aussagen wie „in Österreich gibts keine guten jungen Spieler“ ziehen einfach nicht mehr.

Selbst wenn es keiner der 4 genannten Spieler wird, gibt es trotzdem noch 2-3 junge Spieler die durchaus interessant für die Austria sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.