Kaderplanung 2019/20


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Was ist eigentlich mit Zakany los? Ok war ja anscheinend verletzt aber war jetzt die letzten Spiele immer im Kader aber hat keine einzige Minute gespielt! War eigentlich immer einer unserer Leistungsträger und für eine Halbzeit muss es ja absolut reichen das er zb. in der 2. Hälfte nochmal für Schwung sorgen kann! Mit der Verpflichtung von van Haacke dürfte das ganze jetzt nochmals um einiges schwerer für ihn werden!

Als Beispiel gestern gegen den GAK! Hätte da lieber Polydoros Gezos statt Blomeyer als RV gebracht und im Mittfeld Greil oder Zakany von Beginn an! Klar hat Gezos das im Mittelfeld wirklich gut gemacht aber Blomeyer ist einfach viel zu langsam als RV :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
markus2832 schrieb vor 6 Minuten:

Was ist eigentlich mit Zakany los? Ok war ja anscheinend verletzt aber war jetzt die letzten Spiele immer im Kader aber hat keine einzige Minute gespielt! War eigentlich immer einer unserer Leistungsträger und für eine Halbzeit muss es ja absolut reichen das er zb. in der 2. Hälfte nochmal für Schwung sorgen kann!

Solange es läuft und wir die Siege holen gibts ja auch keinen Grund Spieler auf die Bank zu setzen. Greil und Steinwender sind halt zurzeit vor ihm die Einwechselspieler. Wenn überhaupt würde für ihn die Aydin oder Markoutz Position in Frage kommen. Bin mir aber sicher dass wir ihn im Laufe der Saison noch brauchen werden, auch wenn es nur die letzten 15 Minuten im Spiel sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Auf die nächsten 100 Jahre!
gugge schrieb vor 17 Minuten:

Diktat... äh ich meine @Sok, was meinst du?

Ja. Ist eine gute Idee.

Edit: Aja, wie @Tintifax1972 schon vor kurzem gesagt hat, ihr könnt ruhig Threads eröffnen. Ob sie dann stehen bleiben dürfen, wird dann sowieso von uns noch einmal überprüft. :davinci:

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.