Kaderplanung 2019/20


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Lt. Krone legen wir nochmal nach. Bereits morgen sollen ein Innenverteidiger und ein Mittelfeldspieler aus der 2. Deutschen Bundesliga ankommen. Die Verträge von Mair und Mounpain wurden dafür aufgelöst. Wenngleich man die Namen noch nicht kennt, scheint man wohl Schritt für Schritt zu versuchen, den Kader zu verbessern. Mal schauen ob die beiden für die Stammelf gedacht sind. Eines scheint klar, die Klubführung will rauf und wenn notwendig wird im Frühjahr (sofern wir in Schlagdistanz sind) nochmal die Qualität erhöht und allfällige Schwächen ausgemerzt. Man hat Gott sei Dank erkannt, dass Ried, Lustenau und Co heuer ohne weiters schlagbar sind. Wer weiß wie es nächstes Jahr aussieht - folglich richtig so. Jedenfalls  hat alles Hand und Fuß was die angehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
klagenfurter35 schrieb vor 11 Minuten:

Lt. Krone legen wir nochmal nach. Bereits morgen sollen ein Innenverteidiger und ein Mittelfeldspieler aus der 2. Deutschen Bundesliga ankommen. Die Verträge von Mair und Mounpain wurden dafür aufgelöst. Wenngleich man die Namen noch nicht kennt, scheint man wohl Schritt für Schritt zu versuchen, den Kader zu verbessern. Mal schauen ob die beiden für die Stammelf gedacht sind. Eines scheint klar, die Klubführung will rauf und wenn notwendig wird im Frühjahr (sofern wir in Schlagdistanz sind) nochmal die Qualität erhöht und allfällige Schwächen ausgemerzt. Man hat Gott sei Dank erkannt, dass Ried, Lustenau und Co heuer ohne weiters schlagbar sind. Wer weiß wie es nächstes Jahr aussieht - folglich richtig so. Jedenfalls  hat alles Hand und Fuß was die angehen. 

Sehr gut .Freut mich ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
klagenfurter35 schrieb vor 11 Stunden:

Mal schauen ob die beiden für die Stammelf gedacht sind.

Da bin ich mir ziemlich sicher, alles andere würde nicht viel Sinn machen.

Ich bin auch schon gespannt wer die zwei Neuzugänge sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Das sind die Neuen:

Julian von Haacke 

https://www.transfermarkt.at/julian-von-haacke/profil/spieler/117484

Hat bei Darmstadt 2 Liga gespielt.ist jetzt Vereinslos gewesen und bei SAM Sport unter Vertrag.

Und

Thomas Blomeyer

https://www.transfermarkt.at/thomas-blomeyer/profil/spieler/320889

von MSV Duisburg 3.Liga

 

bearbeitet von xanda1976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Simon96 schrieb am 29.8.2019 um 08:15 :

Zumindest habe ich auf die Schnelle keine Spieler von Sam Sports gefunden, die dafür in Frage kommen würden.

 

xanda1976 schrieb vor 4 Stunden:

 und bei SAM Sport unter Vertrag.

:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Muerte schrieb vor 9 Minuten:

 

:=

Hätte nicht gedacht dass der zu uns kommt und am Donnerstag war er auch noch bei Darmstadt unter Vertrag:D

chrischinger86 schrieb vor 6 Minuten:

Die sind ja beide mal gar nicht schlecht. :clap:

Statt wem sie spielen sollten frage ich mich:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Klingen beide wirklich gut vor allem von Haacke!

Bei Blomeyer ist es schwer zu sagen ob er sich gegen die Stammverteidigung (Gkezos - Kennedy sofern wieder fit) als Stammspieler durchsetzen kann!

Bei von Haacke dürfte das ein wenig anders ausschauen - denke das Jaritz Platz machen muss, Aydin auf die Seite ausweicht und Von Haacke in der Mitte spielen wird! Oder er matcht sich mit Hütter und Rusek um einen Platz im ZM :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
markus2832 schrieb vor 12 Minuten:

Klingen beide wirklich gut vor allem von Haacke!

Bei Blomeyer ist es schwer zu sagen ob er sich gegen die Stammverteidigung (Gkezos - Kennedy sofern wieder fit) als Stammspieler durchsetzen kann!

Bei von Haacke dürfte das ein wenig anders ausschauen - denke das Jaritz Platz machen muss, Aydin auf die Seite ausweicht und Von Haacke in der Mitte spielen wird! Oder er matcht sich mit Hütter und Rusek um einen Platz im ZM :)

Zumindest haben wir nun in der IV und im zentralen Mittelfeld genügend Alternativen. Zum einen schafft es einen gewissen Konkurrenzkampf und zum anderen verkraften wir auf diesen wichtigen Positionen Ausfälle besser. Wie stark die beiden wirklich sind werden wir nach 2,3 Spielen wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.