Kaderplanung 2019/20


Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

Eine Leihe wäre doch ganz interessant gewesen, aber gut. Was Steinwender betrifft bin ich bei euch. Ein guter Kicker, der am Ball sicher zu den besseren gehört und mich tlw. sehr an Zake erinnert hat.

Unvergessen natürlich letzte Saison sein Freistoß gegen Horn in der Nachspielzeit. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sok schrieb vor 15 Minuten:

Eine Leihe wäre doch ganz interessant gewesen, aber gut.

Hätte ich mir auch gedacht, wird aber vermutlich für keinen der 3 Beteiligten in Frage kommen.

Sok schrieb vor 17 Minuten:

Unvergessen natürlich letzte Saison sein Freistoß gegen Horn in der Nachspielzeit. :clap:

Oder der Ausgleich in Neustadt per Weitschuss. Oder das wichtige Anschlusstor gegen Liefering zum 2:3. Oder das 3:0 in der Nachspielzeit in Lafnitz:D Womit wir bei keiner Position sind sondern eher bei einem Spielertyp der uns abgehen wird. Da gehört schon nachgebessert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Simon96 schrieb vor 2 Stunden:

Sehe ich genauso. Daher lege ich mich jetzt schon fest und behaupte dass es Neuzugänge geben wird. 

Denke ich auch, glaube kaum das gar nichts passiert! Denke am ehesten wird man ein Upgrade zu Jaritz für zb. links Außen verpflichten oder auch eventuell am Stürmersektor da Markoutz momenten doch ein ziemliches Formtief hat! Ansonsten könnte ich keine Position sagen wo wir jemanden benötigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
xanda1976 schrieb vor 30 Minuten:

In der Kleinen Zeitung wird geschrieben,dass Ekincier und Steinwerder im Winter abgegeben werden.

Schade um Steinwender, finde er hat sehr viel Potential.Aber ohne Spielpraxis geht halt nix weiter.

Ekincier kann man gerne wieder abgeben.

Ja stimmt schade um Steinwender. Ist gewiss kein schlechter Kicker, das zeigt halt auch wie stark unser Kader ist. Über Ekincier habe ich keine Meinung, den habe ich zu kurz gesehen. Grundsätzlich ist es wohl klüger, 3,4 unzufriedene Spieler aus der 2 Reihe abzugeben und um das Geld + ein wenig Nachbesserung 2,3 echte Kracher für die Startformation zu holen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
xanda1976 schrieb vor einer Stunde:

Schade um Steinwender, finde er hat sehr viel Potential.Aber ohne Spielpraxis geht halt nix weiter.

Sehe ich auch so. Vielleicht kann man ihn doch verleihen?

Sollten beide abgegeben werden, rechne ich mit einem offensiven Mittelfeldspieler als Neuzugang. Ein zusätzlicher Außenverteidiger wäre auch nicht schlecht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.