Kaderplanung 2019/20


Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!
Muerte schrieb vor 4 Minuten:

10 neue Spiele und ein neuer Trainer :davinci:

Mich würde es nämlich wirklich interessieren. Ich wüsste keinen einzigen Spieler, der am Freitag im Einsatz war und den ich austauschen würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sok schrieb vor 18 Minuten:

Mich würde es nämlich wirklich interessieren. Ich wüsste keinen einzigen Spieler, der am Freitag im Einsatz war und den ich austauschen würde. 

Austauschen würde ich auch keinen, aber dafür könnte man einige auf die Bank setzen. Vorausgesetzt es kommen 2-3 neue Spieler mit höherer Qualität. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Simon96 schrieb vor 6 Minuten:

Austauschen würde ich auch keinen, aber dafür könnte man einige auf die Bank setzen. Vorausgesetzt es kommen 2-3 neue Spieler mit höherer Qualität. 

Naja ich habe auch explizit von austauschen und nicht ersetzen gesprochen. Insofern bleibt meine Frage so stehen. Eine konkrete Antwort darauf hat mir bisher noch niemand geben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sok schrieb vor 1 Minute:

Naja ich habe auch explizit von austauschen und nicht ersetzen gesprochen. Insofern bleibt meine Frage so stehen. Eine konkrete Antwort darauf hat mir bisher noch niemand geben können.

Darauf gibt es eigentlich auch keine Antwort. Alle unsere Spieler haben genug Qualität um in der zweiten Liga mindestens bestehen zu können. Da wir aber oben bzw. um den Aufstieg mitspielen, könnte man Steinwender (scheint wohl fix zu sein,da wieder nicht im Kader), von Haacke (hat sich vermutlich selbst mehr Spielzeit erwartet) und Ekincier (auch wegen der Spielzeit, andererseits hat er mir gestern garnicht mal so schlecht gefallen) austauschen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Simon96 schrieb am 29.11.2019 um 08:26 :

Sollten beide abgegeben werden, rechne ich mit einem offensiven Mittelfeldspieler als Neuzugang.

Ein ähnlicher Typ wie Pichler würde uns mit Sicherheit gut tun. Sollte es den überhaupt irgendwo geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Simon96 schrieb vor 38 Minuten:

Darauf gibt es eigentlich auch keine Antwort. Alle unsere Spieler haben genug Qualität um in der zweiten Liga mindestens bestehen zu können. Da wir aber oben bzw. um den Aufstieg mitspielen, könnte man Steinwender (scheint wohl fix zu sein,da wieder nicht im Kader), von Haacke (hat sich vermutlich selbst mehr Spielzeit erwartet) und Ekincier (auch wegen der Spielzeit, andererseits hat er mir gestern garnicht mal so schlecht gefallen) austauschen.

 

Spieler aus der zweiten Reihe also. Wir haben qualitativ die vmtl. beste Defensive der Liga. Wir haben ein extrem starkes Mittelfeld, wo selbst Spieler wie eben Steinwender und zum Teil Zake nicht einmal zum Zug kommen (sicher auch nicht ganz gerechtfertigt). Ein Von Haacke ist genau ein solcher Spieler der hier ja anscheinend gefordert wird und selbst der kommt nicht einmal zu Kurzeinsätzen. Du wirst keinen Spieler mit besseren Referenzen als Von Haacke finden, der gewillt ist in die 2. Liga zu wechseln. Wir haben kein Problem mit der Qualität unseres Kaders, dieser ist nämlich sicher nicht schlechter als der, der WSG beispielsweise.

Nicht auf dich bezogen, aber weil es ja auch von anderen angesprochen wurde:

Das Problem ist eher Micheu und auch ich sehe die kontinuierliche Verschlechterung in den vergangenen Runden. Micheu wird im Winter gefordert sein, sich etwas einfallen zu lassen - man MUSS endlich variabler werden. Das negiere ich nicht. Nur verstehe ich nicht, warum es tatsächlich Leute gibt die eine Entlassung fordern. Wir haben nichtsdestotrotz die beste Hinrunde der Vereinsgeschichte seit der Neugründung gespielt. Wir erlitten im Kalenderjahr 2019 in 31 Spielen 2 (!!) Niederlagen. Wir schossen 61 Tore, sprich gleich viele wie Lustenau und die können sogar auf den besten Stürmer der Liga vertrauen und wir kassierten die zweitwenigsten Tore. Jede Forderung nach einer Trainerentlassung ist vollkommen hirnrissig und verfehlt.

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sok schrieb vor 35 Minuten:

Ein Von Haacke ist genau ein solcher Spieler der hier ja anscheinend gefordert wird und selbst der kommt nicht einmal zu Kurzeinsätzen. Du wirst keinen Spieler mit besseren Referenzen als Von Haacke finden, der gewillt ist in die 2. Liga zu wechseln.

Da hast du schon recht. Kann mir nur kaum vorstellen dass meine 3 genannten Spieler mit ihren Einsatzzeiten zufrieden sind, daher kann ich mir vorstellen dass sie ausgetauscht werden. Extrem viel bessere wird man aber nicht bekommen, das stimmt. Für die Offensive bzw. für den Sturm würde ich schon noch jemanden holen. Mit der Effizienz von Pecirep und Markoutz kann man nicht zufrieden sein. Ok gut, zumindest einer der beiden sollte in der Vorbereitung wieder zu seiner Form finden, Zubak trifft eh brav und war tatsächlich ein Glücksgriff.

bearbeitet von Simon96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Muerte schrieb vor 3 Minuten:

Hat heute übrigens sein erstes Tor in der Kampfmannschaft geschossen 

Wahnsinnsspiel von ihm, an mindestens 3 der 5 Toren direkt beteiligt. Seine Geschwindigkeit und den Zug zum Tor vermisse ich wirklich.

bearbeitet von Simon96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Muerte schrieb vor 7 Stunden:

Rapid ist angeblich an Aydin dran und soll ihm auch schon beobachtet haben.

Quelle ist sehr sehr unsicher. Würde nicht allzuviel darauf geben. Mal schaun, lassen wir die Diskussion beginnen 

Wurde zumindest auch auf Orf Sport+ angesprochen.

bearbeitet von Simon96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Muerte schrieb vor 16 Stunden:

Hat heute übrigens sein erstes Tor in der Kampfmannschaft geschossen 

Ist zwar nur a " Goldene Ananas " , aber in der Krone Bewertung hat er einen 5er, und dürfte auch in das Team der Runde kommen.

Schöne Sache für einen jungen Spieler, der gerade erst dabei ist, Fuß zu fassen in der Mannschaft.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sok schrieb vor 21 Minuten:

Was soll Aydin bei Rapid? Die sind im offensiven Mittelfeld mehr als gut aufgestellt. 

Bei Murg gibts ja immer wieder Gerüchte zu einem Abgang nach Deutschland, dazu hat Rapid mit Schobesberger, Schick und Kitagawa auch noch einige Verletzte. Ablösesumme dürfte auch kein Problem sein. Haben ihn auch schon 1-2 Mal beobachtet.

Das ich ihn dennoch weiterhin bei uns sehen möchte muss ich eh nicht erwähnen:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.