Simon96 Postinho Geschrieben 17. September 2019 Der kann was. Hoffentlich ist er bald zu 100% fit. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 17. September 2019 Mir reichen schon die ersten zwei Situationen um zu sehen, dass er wohl perfekt in unser System passt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 17. September 2019 Muerte schrieb vor 4 Stunden: Mir reichen schon die ersten zwei Situationen um zu sehen, dass er wohl perfekt in unser System passt Ich hoffe aber dennoch, dass sich die Verantwortlichen bei der Austria mehrere Situationen angesehen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 17. September 2019 MC MarkusW schrieb vor 1 Minute: Ich hoffe aber dennoch, dass sich die Verantwortlichen bei der Austria mehrere Situationen angesehen hat. Da er von SamSports kommt wär ich mir gar nicht mal so sicher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus2832 Surft nur im ASB Geschrieben 21. September 2019 Was ist eigentlich mit Zakany los? Ok war ja anscheinend verletzt aber war jetzt die letzten Spiele immer im Kader aber hat keine einzige Minute gespielt! War eigentlich immer einer unserer Leistungsträger und für eine Halbzeit muss es ja absolut reichen das er zb. in der 2. Hälfte nochmal für Schwung sorgen kann! Mit der Verpflichtung von van Haacke dürfte das ganze jetzt nochmals um einiges schwerer für ihn werden! Als Beispiel gestern gegen den GAK! Hätte da lieber Polydoros Gezos statt Blomeyer als RV gebracht und im Mittfeld Greil oder Zakany von Beginn an! Klar hat Gezos das im Mittelfeld wirklich gut gemacht aber Blomeyer ist einfach viel zu langsam als RV 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 21. September 2019 markus2832 schrieb vor 6 Minuten: Was ist eigentlich mit Zakany los? Ok war ja anscheinend verletzt aber war jetzt die letzten Spiele immer im Kader aber hat keine einzige Minute gespielt! War eigentlich immer einer unserer Leistungsträger und für eine Halbzeit muss es ja absolut reichen das er zb. in der 2. Hälfte nochmal für Schwung sorgen kann! Solange es läuft und wir die Siege holen gibts ja auch keinen Grund Spieler auf die Bank zu setzen. Greil und Steinwender sind halt zurzeit vor ihm die Einwechselspieler. Wenn überhaupt würde für ihn die Aydin oder Markoutz Position in Frage kommen. Bin mir aber sicher dass wir ihn im Laufe der Saison noch brauchen werden, auch wenn es nur die letzten 15 Minuten im Spiel sind. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 2. Oktober 2019 https://www.meinbezirk.at/spittal/c-sport/die-freisseggers-wie-der-vater-so-der-sohn_a3650631?ref=curate&fbclid=IwAR0CTLcCSKULAmFQRLHPtcsN6f_hH5mZ58vVVoxwcIflb6eUN6u8up1ZP4M Die Woche über Florian Freissegger. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 2. Oktober 2019 Könnte dafür (und natürlich auch für weitere Berichte) ein eigener Thread in Frage kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gugge ASB-Messias Geschrieben 2. Oktober 2019 Simon96 schrieb vor 2 Minuten: Könnte dafür (und natürlich auch für weitere Berichte) ein eigener Thread in Frage kommen? der da wie lauten sollte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 2. Oktober 2019 (bearbeitet) gugge schrieb vor 7 Minuten: der da wie lauten sollte? Berichte über Austria Spieler eventuell? Wäre nur ein Vorschlag von mir bearbeitet 2. Oktober 2019 von Simon96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 2. Oktober 2019 gugge schrieb vor 8 Minuten: der da wie lauten sollte? Austria Klagenfurt in den Medien ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 2. Oktober 2019 Sanjis Law schrieb vor 2 Minuten: Austria Klagenfurt in den Medien ? Da kommen wir aber eh nie gut weg Eher Austria Klagenfurt Spieler in den Medien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 2. Oktober 2019 Simon96 schrieb vor 4 Minuten: Da kommen wir aber eh nie gut weg Passiert leider wenn die lokalen "Sportjournalisten" halt so geil auf den WAC sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gugge ASB-Messias Geschrieben 2. Oktober 2019 Diktat... äh ich meine @Sok, was meinst du? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 2. Oktober 2019 (bearbeitet) gugge schrieb vor 17 Minuten: Diktat... äh ich meine @Sok, was meinst du? Ja. Ist eine gute Idee. Edit: Aja, wie @Tintifax1972 schon vor kurzem gesagt hat, ihr könnt ruhig Threads eröffnen. Ob sie dann stehen bleiben dürfen, wird dann sowieso von uns noch einmal überprüft. bearbeitet 2. Oktober 2019 von Sok 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts